“Top Ausicht und dazu sehr gute Backhendl.....” 4 von 5 Sternen

316-68 53 00
Platz Nr. 211 von 461 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Graz
“Top Ausicht und dazu sehr gute Backhendl.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß, aber Backhendl (frisch zubereitet) und Schweinemedaillons waren sehr gut. Gastgarten und Aussicht laden einfach nur zum Genießen ein und die Nachspeisen waren ein Traum. Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St. Roman
“Super leckere Strudelvariation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Haben die Promotionsfeier meiner Schwägerin dort gehabt. Tolles Ambiente. Nett eingerichtet, freundliches Personal und Preise. Der Heurige liegt etwas abseits von auf einem Hügel von Graz. Super lecker waren die Strudelvariationen zum Nachtisch.Besuch hat sich eingeprägt, da dieser mindestens 8 Jahre her ist.

Graz, Österreich
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der Stoffbauer eignet sich für alle Anlässe. Der Gastgarten ist ein Sensation, man blickt auf Graz und kann herrlich speisen. Die Backhühner sind stets frisch zubereitet und auch sonst gibt es auf der Karte für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Juni 2012
villach
“in Graz und doch auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der "Stofbauer" ist ein gar nihct so geheimer Geheimtipp, wenn man in der Stadt essen möchte und dennoch auf ein ländliches Ambiente nicht verzichten möchte. Gemütliche kleine Tische unter den Lauben, originell gestalteter Gastgarten. Gute Spesienauswahl und angemessene Preise, vielleicht ein bißchen höher als man an der Peripherie der Stadt erwarten würde. Aber unterm Strich den Preis wert.

Aufenthalt April 2012
Graz
“Schlechte Bedienung, gefährlicher Spielplatz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Der Stoffbauer bietet einen wirklich netten Gastgarten mit tollem Ausblick. Das Essen ist eigentlich gut, vor allem das Backhenderl. Leider ist es uns einmal passiert, dass wir Hendl serviert bekommen haben, dass fürchterlich geschmeckt hat. Der Geruch hat uns an Urin erinnert, eigentlich ein Zeichen von Gefrierbrand. Wir haben das dem Kellner bzw. dem Koch mitgeteilt. Dieser wollte diese Kritik partout nicht annehmen, obwohl wir wirklich freundlich waren. Nach langem hin und her hat er uns dann die schlecht riechenden Teile ausgewechselt, aber noch immer gesagt, dass das alles nicht stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente