“in Graz und doch auf dem Land” 4 von 5 Sternen

316-68 53 00
Platz Nr. 98 von 442 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
villach
“in Graz und doch auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der "Stofbauer" ist ein gar nihct so geheimer Geheimtipp, wenn man in der Stadt essen möchte und dennoch auf ein ländliches Ambiente nicht verzichten möchte. Gemütliche kleine Tische unter den Lauben, originell gestalteter Gastgarten. Gute Spesienauswahl und angemessene Preise, vielleicht ein bißchen höher als man an der Peripherie der Stadt erwarten würde. Aber unterm Strich den Preis wert.

Aufenthalt April 2012

Von 54 % empfohlen
Graz
“Schlechte Bedienung, gefährlicher Spielplatz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Der Stoffbauer bietet einen wirklich netten Gastgarten mit tollem Ausblick. Das Essen ist eigentlich gut, vor allem das Backhenderl. Leider ist es uns einmal passiert, dass wir Hendl serviert bekommen haben, dass fürchterlich geschmeckt hat. Der Geruch hat uns an Urin erinnert, eigentlich ein Zeichen von Gefrierbrand. Wir haben das dem Kellner bzw. dem Koch mitgeteilt. Dieser wollte diese Kritik partout nicht annehmen, obwohl wir wirklich freundlich waren. Nach langem hin und her hat er uns dann die schlecht riechenden Teile ausgewechselt, aber noch immer gesagt, dass das alles nicht stimmt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gasthaus am Rosenberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Stoffbauer ist ein rustikales Ausflugsgasthaus am Rosenberg. Schön gelegen, schöner Gastgarten. Leider wird die schöne Lage jedoch getrübt: Unaufmerksamer und überforderter Service, der Speisen erst spät serviert und Bestellungen vergisst, weißer Spritzer zu warm und fast ohne Kohlensäure,... Angesichts dieser Mängel sind die Preise zu hoch, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und man fühlt sich als Gast nicht fair behandelt.

Aufenthalt Juli 2011
Graz, Österreich
“Essen gut, Bedienung unfreundlich und distanziert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 40 Personen am Nachmittag zu Gast. Der Gastgarten ist wunderbar gelegen und ruhig.
Die Speisen waren sehr gut und wurden schnell serviert. Die Frage nach dem Fruchtsaft der Marke "Pago" wurde schroff beantwortet: "Haben wir nicht!". Es werden Natursäfte angeboten (das sollte man als Gast schon wissen).. Beim Abrechnen waren einige Unklarheiten, denn das Servicepersonal hat den Überblick über die Bestellungen verloren, was zu unangenehmen Diskussionen führte. Insgesamt war der Aufenthalt in dem schönen Ambiente und mit dem guten Essen durch die mangelnde Servicequalität doch sehr getrübt. Hier sollte man doch ansetzen, um zufriedene Gäste zu haben. Man hatte nicht den Eindruck, als Gast willkommen zu sein. Schade!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente