“Unseriös, ohne Geschmack und Teuer!!!” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Pronto
Hauptplatz 5, Graz, Österreich (Innere Stadt)
316-83 57 50
Platz Nr. 216 von 448 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Villach, Österreich
“Unseriös, ohne Geschmack und Teuer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Der Pizzateig war in Ordnung aber ganzer Geschmack von der All Pronto Pizza nicht vergleichbar mit italienischer Pizza. Ich habe mir gewünscht Lachs mit Schirms zu ersetzen weil die Pizza so wie so von Lachs und Shrimps entsteht. Ohne vorher was zu sagen haben die 4EUR für Shrimps verrechnet. Kein Lachs aber 4EUR für Shrimps. Also für 4EUR musste ich Shrimps mit Pizza essen und nicht Pizza mit Schirms. Sie haben einfach Lachs ersetzt aber extra Shrimps verrechnet. Ich sollte noch glücklich sein, dass Rucola nicht verrechnet wurde. 1EUR für Rucola hätte ich gerne gezahlt. Bier eingeschenkt unter Norm. Unbequeme Sitze draußen. Nie mehr dahin.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

anvers
“Zu vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren vor einige Tagen in dieses Restaurant. Totale Katastrofe! Caneloni mit noch rohe Teig, füllung sollte mit Fleisch gewesen sein, war aber nicht zu finden, die Sauce sicher eine fertig, fetiige, dicke masse. Die Pizza ungebacken, kalt, in ein Wort: Unmöglcih zu eur der Wein war einigermasse trinkbar. Also.... nie wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Tiefkühlpizza”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mitten am Hauptplatz in Graz gelegen (mit einem im Sommer sehr netten Gastgarten direkt am Platz) bestimmt sicherlich die Lage den Preis. Von Nudelgerichten kann ich nur abraten (al dente scheint der Koch nur zufällig zu erwischen), die Pizza kommt aus der Tiefkühltruhe und die Zutaten weisen keine besondere Qualität auf (trotz anständiger Preise).
Wer Hunger hat, findet in der Grazer Innenstadt sicher besseres!

Aufenthalt November 2011
Graz
“Klassischer Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Pronto liegt direkt am Grazer Hauptplatz, zentraler gehts also nicht mehr. Im Sommer gibt es einen wunderschönen Gastgarten, ansonsten muss man in einen Keller hinabsteigen, wo man vor allem Samstags so gut wie nie einen freien Platz ergattert. Das Innere wirkt etwas beengt, aber so kommt man sich näher... Das Essen, die typisch italienische Küche in allen Varianten, ist vom Feinsten und nicht überteuert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Pronto liegt direkt am Grazer Hauptplatz und ist durch seine zentrale Lage immer bestens besucht. Über eine Treppe gelangt man in ein Kellerlokal, das vor allem durch das rustikale Gewölbe beeindruckt. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Die Pizza ist groß, mit knusprigen Boden und geschmacklich gut, obgleich es in Graz meiner Meinung nach bessere Pizzen gibt. Nichtsdestotrotz ist das Lokal einen Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2011