“ein Paradies für Gartenfreunde” 5 von 5 Sternen

Lebenspark 2000
Josef Krainerstraße 40 | Raaba, Graz 8074, Österreich
Platz Nr. 32 von 62 Sehenswürdigkeiten in Graz
Wien
“ein Paradies für Gartenfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

der 11000 m² große Park im Ortszentrum von Raaba, um eine ca. 100-jährige Villa angeordnet, war nicht leicht zu finden, weil es keinerlei Hinweistafeln gibt. Die Anlage ist frei zugänglich, besteht offenbar schon seit langer Zeit, die Bäume sind teilweise 50 bis 60 Jahre alt. Unglaubliche Artenvielfalt der Blumen und Sträucher. Bei unserem Besuch blühten vor allem Frühlingsblumen. Der Zustand des Parks verrät eine sehr professionelle Pflege mit viel gärtnerischem Können und großer Liebe zur Natur.

Aufenthalt Mai 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lebenspark 2000 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lebenspark 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lebenspark 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.