“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Feichtinger Graz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lendplatz 1a, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 9 von 79 Hotels in Graz
Ditzingen, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gut geführtes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet (Wurst, Käse, Lachs, Säfte, Obst, Müsli, Kuchen, Eierspeisen, Prosecco....). Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ca. 10 Min. vom Hauptplatz entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel befindet sich am Lendplatz, in unmittelbarer Nähe einiger Restaurants, Kneipen und auch Nachtclubs. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck, der Empfang ist sehr freundlich.
Mein Zimmer war riesig, Bad und WC waren voneinander getrennt, im Hauptraum befand sich das Bett, gegenüber ein Schreibtisch, und zwischen Bett und Fenster war an der Wand noch genug Platz für eine zweisitzige Couch. Das Zimmer war sauber, allerdings befanden sich frei zugängliche Steckdosen nur in der Nähe des Bettes, nicht auf der Seite des Schreibtisches. Da ich im Hotelzimmer aber meistens nicht zu lange am Computer sitze und der Akku meines Laptops noch halbwegs in Ordnung ist, war dies kein Problem.
Das kostenlose WLAN war am ersten Abend etwas langsam, ab dem Folgemorgen war es dann jedoch immer angenehm flott. Die fehlende Geschwindigkeit am Abend war also nur eine Ausnahmeerscheinung.
Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Preis- und Sterneklasse außerordentlich umfangreich. Diverse Wurst- und Käsesorten, eine große Auswahl frischer Früchte und diverse Brote ließen kaum Wünsche offen. Zwar gab es keine Wärmebehälter für Rührei etc., man konnte jedoch beim Personal die gewünschten Eierspeisen frisch bestellen, was ich erheblich besser finde als warmgehaltenes schlabbriges Rührei und Spiegeleier zweifelhafter Konsistenz.
Zum Zeitpunkt meines Besuches gab es am ersten Abend auf dem Lendplatz (ca. 100 m Luftlinie) Livemusik, die uns direkt vor Ort deutlich zu laut war. Auf meinem Zimmer war bei geschlossenem Fenster nur ein ganz leichtes Hintergrundgeräusch zu hören. Wer extrem geräuschempfindlich ist und nur bei offenem Fenster schlafen kann, hat hier möglicherweise Probleme, ich fand die Geräuschdämmung prima. Am zweiten Abend war auch Betrieb auf dem Lendplatz, und ich hörte auf dem Zimmer gar nichts.
Die Lage des Hotels finde ich optimal, man kann direkt in Hotelnähe essen gehen, aber auch die Innenstadt ist in 10-15 Fußminuten problemlos zu erreichen.
Für Autofahrer sind ein paar kostenpflichtige Parkplätze direkt gegenüber des Hoteleingangs zu finden. Wenn diese vergeben sind, muss man wohl ein wenig suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Bei der Suche im Internet bin ich auf das Angebot des Hotel Feichtinger am Lendplatz in Graz aufmerksam geworden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) vom Hauptbahnhof in ein paar Minuten zu erreichen. Sehr freundliche un kompetente Mitarbeiter an der Reception sowie der
angrenzenden Hausbar. Das Zimmer (gebucht als Einbettzimmer) war ein grosses Doppelzimmer (ausgestattet wie üblich in dieser Kategorie) mit Dusche und getrennten WC-Raum. Das Frühstück war in Buffet-Form, sehr ansprechend angerichtet und auch entsprechend bestückt.
Für den Übernachtungspreis eine tadellos gebotene Leistung. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Graz. Das Personal war superfreundlich und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind ok. Das Hotel verfügt über einen kleinen eigenen Parkplatz und dank der zentralen Lage kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön und dank der vielen Kneipen war es rund um das Hotel lange Zeit sehr laut. Ideal für Lärmunempfindliche oder Leute, die selber gerne ausgehen und dafür länger schlafen wollen (Frühstücksbuffet von 7 bis 11 Uhr).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Eigentlich auf Grund des Preises etwas skeptisch, versuchte ich es doch mit der günstigeren Zimmerversion. In Summe ist die Leistung, die für diesen Preis geboten wird, sehr gut. Natürlich ist es kein 5*-Hotel, aber die Zimmer sind groß, ruhig, mit gratis W-LAN, sauber. Die Matratze war mir etwas zu hart, aber die Geschmäcker sind verschieden. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, in 5 Minuten ist man zu Fuß am Hauptplatz. Personal war durchgehend sehr gut, das Frühstücksbuffet ist exzellent, outstanding für diese Preisklasse. Gerne wieder, dann vielleicht die teuren Zimmer (mit Parkettboden) probierend.

• Aufenthalt März 2013, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben ein Package (3 Nächte zum Preis von 2 im Doppelzimmer) gebucht und in Graz ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Lage des Hotels ist zwar zentral (binnen 10 Minuten Gehzeit gelangt man zum Schlossberg), aber auch inmitten des Ausgehzentrums - Nachts kann es auf der Straße etwas lauter sein.
Wir waren mit unserem sauberen, geräumigen Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet bot nicht nur das übliche Sortiment, sondern auch steirische Schmankerln, Lachs & Prosecco.
Die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit, das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, frisches Obst, Eier, wurst, Käse. Lage in der Nähe der Altstadt, zu Fuss erreichbar. Zimmer schön, leider mit teppichboden. Service freundlich.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Feichtinger Graz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feichtinger Graz Hotel

Anschrift: Lendplatz 1a, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Feichtinger Graz Hotel 3*
Das Hotel Feichtinger befindet sich im Zentrum von Graz, nur 5 Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Der W-Lan Zugang ist im gesamten Haus kostenlos. Rezeptionszeiten sind von 7.00 bis 23.00 Uhr. Von 7.00 bis 11.00 Uhr wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feichtinger Graz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feichtinger Graz
Feichtinger Graz

Wenn Sie Feichtinger Graz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.