“Schönes zentral gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Alter Telegraf Hotel
Grabenstrasse 12, Graz A-8010, Österreich (Geidorf)   |
Nr. 63 von 78 Hotels in Graz
BRE
“Schönes zentral gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Im Oktober letzten Jahres habe ich eine Woche im alten Telegrafen verbracht. Nachdem ich nach einiger Suchzeit in einer Seitenstraße einen Parkplatz gefunden hatte bin ich auf direktem Weg in das Hotel und dort an die Rezeption. Diese war allerdings nicht besetzt. Direkt aus dem Hotel gibt es einen Zugang zum Restaurant Hendl Eck. Dieses Restaurant gehört zum Hotel und dort konnte ich auch einen Hotelmitarbeiter finden und einchecken. Etwas bedenklich finde ich jedoch, dass die Rezeption nicht besetzt war und so jeder an die Zimmerschlüssel hätte kommen können.
Bei unserem Zimmer handelte es sich um ein 3-Bett-Zimmermit zwei separaten Zimmern. In dem einen Zimmer gab es zwei Einzelbetten und einen Fernseher sowie Schränken. Das zweite Zimmer war mit einem Bett und einem Schrank ausgestattet. Leider gab es in diesem Raum kein Fenster! In beiden Zimmern gab es noch eine kleine Sitzgruppe. Das Bad war mit Dusche und WC ausgestattet. Leider hatten wir das Pech, dass unser Duschkopf defekt war und das Wasser beim Duschen unter die Decke spritzte. Dies reklamierten wir direkt an der Rezeption und uns wurde zugesagt, dass der Duschkopf am nächsten Tag ausgetauscht werden sollte. Dies war jedoch leider nicht der Fall und der Austausch erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab eine große Auswahl und es blieben keinerlei Wünsche offen. Beim Frühstück war es auch möglich eine der ausgelegten Tagezeitungen zu lesen.
Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht den Stadtpark und die Innenstadt gut zu Fuß. Des Weiteren gibt es in der Nebenstraße auch eine Bushaltestelle. Durch die zentrale Lage ist das Hotel der optimale Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Alter Telegraf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Telegraf Hotel

Anschrift: Grabenstrasse 12, Graz A-8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Geidorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 63 von 78 Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Telegraf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alter Telegraf Graz
Alter Telegraf Hotel Graz
Alter Telegraf Graz

Wenn Sie Alter Telegraf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.