“einfach und sauber” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 29 von 79 Hotels in Graz

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich hatte leider keine schöne Erfahrung, bin gestern sehr spät mit Fieber in Graz gelandet und wollte so schnell als möglich ins Bett, um mich für mein Seminar auszukurieren. Nur klappte das mit dem Check-In am Automaten nicht (Computerfehler), auch der Herr an der Hotline schaffte es nicht, mich einzuchecken, obwohl ich alles korrekt im Vorfeld bezahlt hatte. Nach langem Hin und Her-Telefonieren musste ich dann zum Mercure-Hotel rüberlaufen, dass sie mich von dort einchecken. Da habe ich dann erstmal eine falsche Zimmernummer bekommen und der Pin klappte natürlich nicht. Dann musste ich wieder zurück und der Portier konnte mir ein anderes Zimmer aufschliessen... Kurz und gut nach ca. 45min hin und her konnte ich ins Zimmer, das Zimmer schien ganz nett, aber kurz vor 1 Uhr nachts habe ich dann nicht mehr viel mitgekriegt... Am Empfang und am Gang schien es wie in einer Jugendherberge, Partystimmung und Rauchen im Aufzug... schade...

• Aufenthalt März 2014, Business
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe/r Schihase741,

erstmals vielen Dank für Ihre Kritik, dies hilft uns sehr uns zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten beim Check-In möchten wir uns herzlich entschuldigen und werden uns darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vor kommt.

WIr hoffen jedoch ihr Vertrauen nicht ganz verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns übernachten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City
Eppenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer ist ok, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Lage ist auch ok, mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, Tiefgarage. Frühstück ist nicht üppig, aber es ist ok - wünschenswert wäre mehr frisches Obst

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Siegrid I,

Vielen Dank für Ihre positive Kritik, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Einfache und zweckmäßige Ausstattung der sehr kleinen Zimmer. Ideale Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit Hotel- und Supermarktanbindung (Lift).
Die Matratze rutscht zwar ein wenig auf ihrer glatten Unterlage, aber das störte mich nicht weiter.
Sehr praktisch ist das kostenlose WLAN - besonders wenn man mal wegen einer Panne den Autoservice finden muss.
Ich bleibe hier gerne eine Nacht, wenn ich mit dem Auto von D nach HR unterwegs bin und
wegen des günstigen Preises lohnt der Weg von der Autobahn durch die Stadt und zurück.
Die Tipps der Rezeption für Restaurants sollte man beherzigen! (Danke!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Dijana K!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 29 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.