“Bestens” 4 von 5 Sternen

Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Graz

Leoben, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die zentrale Lage und das günstige Preis/Leistungsverhältnis haben uns bewogen dieses Haus zu wählen. Es ist für Kurzaufenthalte geeignet. Verbesserungswürdig ist die Zimmerausstattung und das Gebäckangebot beim Frühstück (wenig und nicht frisch).

Herbert Tischhardt; Leoben

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Herbert T!

Vielen dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn sie mit unserem Angebot und Serviceleistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team
Zizers, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein klassisches Ibis Budget. Zustand sehr gut. Es wird gerade renoviert, was jedoch nicht sonderlich stört. Die Lage ist gut. In der Nähe der Mur Insel, 7 Gehminuten vom Hauptplatz. Den Bahnhof erreicht man in 5 Minuten mit dem Bus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Marcel F!

Vielen Dank für die nette und positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ideal für einen Kurzaufenthalt, Nächtigungspreis ist unschlagbar, Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Wer auf Service und Komfort wert legt, ist warsl. nicht ganz richtig. Im Großen und Ganzen für den Preis ok!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Liebe Marina K,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr ibis budget Graz City Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, ACCOR und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.