“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen

Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 27 von 79 Hotels in Graz

Nueziders, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Ibis budget Wien, dass sehr schön war, daher haben wir uns auch für das Ibis budget in Graz entschieden.Das Hotel liegt zwar sehr nah am Zentrum, aber mit den Zimmern waren wir gar nicht zufrieden.Der Teppichboden war stark verschmutzt, eine dicke Staubschicht und Spinnweben ums Bett und Putz fehlt an den Wänden. An der Reception erklärte ich mein Anliegen, bekam ein anderes Zimmer, aber ohne irgend einer Reaktion. Leider wieder das Selbe.
Das Bett hatte keinen Lattenrost und die dünne Matraze lag nur lose auf einer Spanplatte und verrutschte dadurch auch immer. Das Frühstück war in Ordnung bis auf den ganz dünnen Filterkaffee. Wir sind uns schon bewußt, dass wir ein günstiges Hotel gebucht haben, aber anscheinend geht es ja auch anders!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Uschi V!

Zu allererst möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Bezüglich der Zimmerkritik können wir Ihnen mit Freude berichten, dass unser Haus noch Ende dieses Jahres renoviert wird und somit das gesamte Zimmer, besonders die Betten, mehr Comfort für unsere Gäste bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team
Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich verbrachte 2x je 3 Nächte im IBIS Budget. Für meine Dienstreise perfekt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Unkomplizierter Check-In und Check-Out (Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen). Frühstück mehr als ausreichend und auch vom Preis-Leistungsverhältnis top.

Zimmer waren sehr sauber. WLAN-Verbindung war sehr gut und man konnte problemlos abends vom Hotel aus arbeiten.

Die Lage nahe des Zentrums passt auch, man braucht keine 5min zu den nächsten Supermärkten (Billa, Interspar, Hofer) und zur Bushaltestelle am Lendplatz. Der Uhrturm ist vom Hotel aus in etwa 15min (zu fuß) zu erreichen.

Einziger kleiner Kritikpunkt. Der Lift des Hotels bleibt immer automatisch im Erdgeschoss bei der Rezeption stehen. Das war etwas anstrengend wenn man öfter von der Garage in die oberen Stockwerke gefahren ist.

Für weitere Dienstreisen nach Graz werde ich das IBIS Budget auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Christoph R.!

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung.
WIr freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Ibis budget Graz City genossen haben und wieder bei uns buchen möchten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.