“Preis-Leistung super” 4 von 5 Sternen

Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Graz

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

- Ich hatte die ganze Nacht das Gefühl in eine Aschenbecher geschlafen zu haben. Die Polster haben sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen.
- Die Betten sind nur mit eine Doppeldecke für zwei Personen ausgestattet, statt, wie üblich, eine Decke pro Person.
+ Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
+ Gute Lage

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber MaxWien13!

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass sie anscheinend eines unserer Raucherzimmer erwischt haben.
Wenn es gewünscht wird, haben wir natürlich weitere Decken in Reserve, welche wir gerne zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns herzlich für das Lob an unserem Personal und werden dieses sehr gerne weitergeben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Insgesamt ok, sauber, Personal sehr freundlich.
Für ein low-budget-hotel allerdings etwas zu teuer, speziell wenn man die Garage dazurechnet, die man aber von Montag morgens bis Samstag 13:00 braucht!
Für den Preis ist dann die Klimaanlage/Heizung zu laut, die man daher Nachts nicht laufen lassen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber MDRWien,

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Tut uns wirklich sehr leid, dass sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu frieden waren.
Bezüglich der öffentlichen Tiefgarage gibt es an der Rezeption ermäßigte Tickets um € 7,50 für 24 Stunden.

Wir hoffen Ihr vertaun nicht ganz verloren zu haben und sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Hotel Graz City
Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr freundliches Personal, für € 6,- ein unglaubliches Frühstücksbuffet, für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert, wenn man zu zweit reist, sollte man beachten, dass es kein seperates Badezimmer gibt.
Für einen Familienaufenthalt sind die Zimmer zu klein - mit einem kleinen Kind kann ich es mir gar nicht vorstellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Waromavi,

Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Hotel Graz City
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

sehr gute Lage; Zentrum und wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar; Zimmer vielleicht etwas klein für drei Personen, aber sauber, daher ideal für kurze Aufenthalte; Personal freundlich, Frühstück ausreichend, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe sirie330,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Ihr ibis budget Graz City Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.