“Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 79 Hotels in Graz
Mannheim
“Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis sehe ich als nicht angemessen. In Summe kam ich dann doch auf 56 Euro (Mit Frühstück und Parken), da hätte ich auch eine andere Alternative nehmen können. Die Zimmer sind extrem klein und auch schon abgewohnt. Das Frühstück war nicht das was es versprochen hat: für 6 Euro einfach zu wenig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis- Leistung Verhältnis nicht zufrieden waren.
Eine Renovierung der Zimmer ist bereits geplant. Die Garage ist eine öffentliche Tiefgarage. Es gibt nur ermäßigte Ticket an der Rezeption um 7,50 € /24 Std. Normal würde die Garage 1,- bis 1,50 die Stunde kosten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Zimmer war zwar klein aber fein und sehr sauber. Es war sehr ruhig. Die Altstadt ist in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Das Hotel ist professionell geführt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Für kurze Aufenthalte kann man ein sehr preiswertes, zwar kleines, aber sauberes Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Gast!

vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und würden
uns natürlich sehr freuen Sie mal wieder in unsrem Hotel begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Insgesamt passend für einen kurzen Städtetrip (z.B. für eine Veranstaltung. Hilfsbereites Personal. Gute Lage. Für einen "Nachtvogel" wie mich aber etwas unpassende Frühstückszeiten. Ist aber jedenfalls weiterzuempfehlen, wenn man auf Kurztrip nach Graz will.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank!
Engerwitzdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir übernachteten nur eine Nacht in Graz, weil wir unserer Tochter beim Einrichten einer Wohnung halfen. Da wir eben nur ein Bett für eine Nacht benötigten, ließen wir uns von Kollegen für diese Möglichkeit überzeugen.
Wir müssen höchstes Lob aussprechen für dieses Konzept.
1) Die Zimmer sind ausreichend groß (Bett, mit Etagenbettmöglichkeit für eine 3. Person/Kind). Dusche sehr groß. Fernseher im Zimmer und W-Lan gratis.
2) Frühstück voll in Ordnung - da haben wir in 4 Sterne Hotels schon mehr negatives erlebt.
3) Personal jung und freundlich (vielleicht ein bisschen zu lustig)
4) Tiefgarage ( 6,-- pro Nacht ) ist akzeptabel.
Also nichts negatives und unserer Meinung für jeden der eine kleine Brieftasche hat und vielleicht wie wir, nur eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Lieber Crash_VUK,

vielen Dank für die positive Bewertung. Uns hat es sehr gefallen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen das Sie uns bald mal wieder besuchen!

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Etap Hotel Graz liegt sehr zentral. In 5 Minuten erreicht man die Altstadt, den Schlossberg, das Kunsthaus. Wir waren privat in der Stadt in diesem Hotel, aber es ist auch für Geschäftsreisenden mit etwas höheren Ansprüchen bestens geeignet.Mit dem Empfang waren wir voll zufrieden. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Die Sauberkeit war ok, Frühstück ausureichend und gesund.
Wifi ist umsonst. Genossen haben wir die Lage des Hotels aus dem Grunde, weil wir nach den Abendspaziergängen sehr schnell unser Bett erreichen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Lieber Pmhubp,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freunen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Etap Graz Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.