“Schlaffabrik” 3 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 26 von 78 Hotels in Graz
“Schlaffabrik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein geschickter Architekt, der auf kleinstem Raum alles zum Übernachten nötige untergebracht hat. Freundkicher Empfang. Günstige Tiefgarage - €6,50 für 24 Stunden! das Doppelbett ist schmal, ca 1.50 Meter, aber ich hätte sicher besser geschlafen, wenn ich meine eigene Decke gehabt hätte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden vorraussichltich 2013 auf den neuen Etap Style umgebaut. Das heißt wir bekommen neue Bettdecken, wie man sie von zu Hause kennt.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Immer wieder eine schnelle und unkomplizierte Zwischenübernachtung auf Reisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung. WIr hoffen Sie kommen uns bald mal wieder besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Sauberkeit und das freundliche Service sind hervorzuheben. Die Lage und damit auch der Preis sind sehr gut, bei fünf bis zehn Geh-Minuten ins Zentrum.

Wünschenswert wäre ein Kleiderschrank bei längerem Aufenthalt, wenn dafür noch Platz im Zimmer wäre. Die Kleiderbügel sind nur eine kleine Erleichterung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Leider ist die Ablage für die Kleider Standard in Etap Hotels. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern. :-)

Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Recklinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Die Lage zur Innenstadt ist exzellent,das Hotel verfügt über eine gut funktionierende Klimaanlage,ist gut geführt(sauber,freundliches Personal)und verfügt über eine Tiefgarage,die mit 6€pro 24 Stunden nicht überteuert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Etap Hotel Graz Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 26 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.