“Sehr zufriedener Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 27 von 78 Hotels in Graz
“Sehr zufriedener Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Sauberkeit und das freundliche Service sind hervorzuheben. Die Lage und damit auch der Preis sind sehr gut, bei fünf bis zehn Geh-Minuten ins Zentrum.

Wünschenswert wäre ein Kleiderschrank bei längerem Aufenthalt, wenn dafür noch Platz im Zimmer wäre. Die Kleiderbügel sind nur eine kleine Erleichterung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Leider ist die Ablage für die Kleider Standard in Etap Hotels. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern. :-)

Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Recklinghausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Die Lage zur Innenstadt ist exzellent,das Hotel verfügt über eine gut funktionierende Klimaanlage,ist gut geführt(sauber,freundliches Personal)und verfügt über eine Tiefgarage,die mit 6€pro 24 Stunden nicht überteuert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Der Service ist nicht überwältigend. Die Rezeption hat nur ein paar Stunden offen. Beim Registrieren an der Rezeption fragte ich nach einem Nichtraucher Zimmer, was mir bestätigt wurde. Aber das Zimmer roch dann sehr nach Rauch. Das Fenster war nicht ganz zu öffnen. Das Zimmer war außerdem direkt über einer Laderampe, die ab ca. 6 Uhr am Morgen verwendet wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid wie Ihr Aufenhalt bei uns war. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Brauchte kurzfristig ein Hotelzimmer und fand im Internet dieses Hotel.
Gut gelegen und preiswert für einen Kurzaufenthalt. Sehr gutes Frühstücksbuffet,
sogar mit frischem Obst zu einem sehr günstigen Preis.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und werde sicher wieder dort
nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Etap Hotel Graz Team

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 27 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz

Wenn Sie Ibis Budget Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.