“Eine Bereicherung” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Graz
“Eine Bereicherung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Nachdem es in den letzten Jahren beim Binderwirt etliche Pächterwechsel gegeben hatte, scheint nunmehr seit einiger Zeit Ruhe eingekehrt zu sein.
Eine sehr gekonnt umgesetzte (und äußerst gelungene) Renovierung lässt die Gasträume nun sehr gemütlich erscheinen.
Die Speisekarte wurde übersichtlich gestaltet und auch das Weinangebot (etliches davon auch Glasweise aus der Bouteille) ist ordentlich.
Auch wenn ich selbst bei weitem noch nicht alle Gerichte gekostet habe, kann ich sagen, daß das Gebotene einen sehr soliden Standard, gepaart mit gewisser Kreativität, aufweist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Der Binderwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Der Binderwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Der Binderwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.