“Anlaufschwächen?” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Graz
“Anlaufschwächen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses neue Lokal auszuprobieren hat meine Frau und mich gereizt.

Uns empfing eine heimelige Atmosphäre mit holzvertäfelten Wänden ohne großen Schnick-Schnack. Da uns ein original Italienisches Team empfing, waren wir auf die Fortsetzung der Originalität am Tisch gespannt.

Leider wurde es dann doch nicht ganz so, wie erhofft. Die Antipasti waren ganz o.k., aber die Garnitur (ein wenig geschnittener Häuptelsalat) ließ Kreativität oder italienische Finesse vermissen. Die Menage musste erst erfragt werden. Wunderbar hingegen war das dazu gereichte Weißbrot!

Die Hauptspeisen kamen, noch bevor wir mit der Vorspeise fertig waren. Die Muscheln waren o.k., aber nichts wirklich besonderes. Auch die Tagliatelle Toscana waren guter Durchschnitt. Etwas befremdlich war, dass auf den Nudeln einige relativ dick geschnitte Scheiben Prosciutto lagen. Geschmacklich o.k., aber etwas zu massig. Hauchdünn oder zumindest streifig geschnitten hätte da sicher besser gepasst. Und auch hier der Salat als "Garnitur".

Leider war auch das Service noch nicht so ganz eingearbeitet. Am Anfang fühlten wir uns fast "überfahren" (wir saßen noch nicht mal richtig - und hatten auch die Karte gerade erst in die Hand genommen - da wurden wir schon nach unseren Wünschen gefragt). Später dann kam dann niemand mehr (vielleicht weil wir neben dem Hauptraum saßen?).
Aufgefallen ist uns, daß die Lasagne am Nebentisch (eine angemessene Portion) offensichtlich nicht warm genug war.

Nun, es ist zu hoffen, daß es sich um Anlaufschwächen handelt, die bald behoben sein werden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Originale Klöcherperle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Originale Klöcherperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie L'Originale Klöcherperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.