“Klein aber oho!!” 4 von 5 Sternen

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Klein aber oho!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein zwar sehr keines, jedoch mit Liebe geführtes Museum in einer unscheinbaren Gasse in Graz. Mit einigen sehr informativen Experimenten. Man lernt viel über die Wahrnehmungen. Meiner Meinung nach kann man noch mehr Sachen/Spiele/Experimente ausstellen. Ist zwar nicht unbedingt ein Museum, wo man sagt, da muss ich unbedingt hin, aber ganz nett, wenn man mal extra Zeit hat.
Man kommt direkt mit dem Bus hin.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich MuWa - Museum der Wahrnehmung angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MuWa - Museum der Wahrnehmung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MuWa - Museum der Wahrnehmung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.