“schöne Aussicht auf der Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastner & Öhler - Paradeishof

Kastner & Öhler - Paradeishof
Sackstrasse 7 - 13, Graz 8010 , Österreich (Innere Stadt)
0 316 8700
Platz Nr. 5 von 62 Sehenswürdigkeiten in Graz
Art: Performances, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Aussicht auf der Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Im Paradeishof war ein nicht alltäglicher Weihnachtsmarkt mit ausgefallenen Sachen. Die Stimmung war ruhig und weihnachtlich. Im Kaufhaus selbst war es vorweihnachtlich hektisch. Doch auf der Dachterrasse wurde ich mit einem wunderschönen Ausblick an einem sonnigen Tag belohnt.
Das Personal war höflich unaufdringlich.

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Arrogant und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wollen sie unfreundlich und inkompetent bedient werden dann gehen sie zum Kastner Home. Sollten sie eine reklamation haben, dann wird es wirklich interessant, ohne Rechnung, wer hebt schon Rechnungen bei Handtüchern oder Bademäntel auf, absolut keine Kulanz, saufreche Antworten, ...das könnte ja jeder kommen, oder wer weiß, wo sie das gekauft haben.

Leider, eine einzige Entäuschung, auch die Abteilungsleiterin, unzumutbar, mit solchen Personal muss man sich auseinander setzten. Nie wieder Kastner Home in Graz!!!!

Aufenthalt Januar 2014
Bad Homburg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr zu empfehlen - extrem gutes Kaufhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das beste Kaufhaus, in dem ich seit langem war. Ich finde es sogar besser als Selfridge's in London. Deutlich besser. K&Ö ist sehr gut sortiert und exzellente Beratung.

Das Gebäude selbst ist alleine schon sehenswert.

Ich war am Anfang des Wintersales dort und hab nach einer Jacke gesucht. Nachdem ich eine sehr schöne spontan anprobiert hatte, aber die nicht ganz richtig saß, hat der freundliche Herr in der Abteilung gesagt, dass er vielleicht genau das richtige hätte. 1 Minute später hatte ich eine Jacke an, die genau das ist, was ich gesucht habe. Und sie war auch noch stark runtergesetzt!

Ein Besuch ist auch die Aussichtsform auf der Terrasse wert, von der man einen schönen Blick hat.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“K@Oe der Harrods von Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Mitten in der Renaissancealtstadt von Graz befindet sich das neu renovierte
Großkaufhaus fuer gehobenen Anspruch

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kulinarisch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Paradeishof ist wunderschön, ich verbringe dort öfters meine Mittagszeit und genieße die verschieden guten Nudeln mit verschieden Pasten ,alles ist sehr gut nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graz, Steiermark
Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kastner & Öhler - Paradeishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.