“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Orth An Der Donau, Austria
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen, bekamen die Zimmerkarten und begaben uns zu selbigen. Nachdem wir die Türe öffneten kam uns Zigarettenrauch entgegen und wir mussten feststellen, dass unser Zimmer noch gar nicht fertig gesäubert war.

Der Rezeptionist hat auf unsere Reklamation höchst professionell reagiert und uns ein neues Nichtraucherzimmer gegeben. Dieses war modern eingerichtet und sauber.

Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Patricia M, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Mercure Reisenden,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie ein nicht fertig gereinigtes Zimmer erhalten haben.
Umsomehr freut es uns zu hören, dass Sie sich gut und proffesionell betreut gefühlt haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in usnerem Haus begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Patricia Muster

• Finnische zuerst
ruesselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben ein Wochenende dort verbracht + würden wieder dorthin + dann auch mal den Wellnessbereich nutzen. Man kann das Auto stehenlassen (15 € pro Tag, am Wochenende gibt es auch draußen Parkplätze), der Hauptplatz ua, alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Wasserkocher + Kaffee im Zimmer, Frühstücksmöglichkeiten gibt es vor der Tür reichlichst,
auch ein Wochenmarkt ist samstags vor der Tür. Und es war günstig, mit parken 80 € für
4 * (wenn auch die braun gehaltene Zimmereinrichtung sicherlich nicht jeedermanns Geschmack ist).

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße hin, wenn auch die Aussicht nicht besonders schön ist, dafür ist es ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
wir danken Ihnen vielmals für die gute Bewertung,
wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichst
Patricia Muster
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Die Lage vom Hotel ist prima. Man kann das Zentrum von Graz innerhalb weniger Minuten erreichen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Man spürte direkt die österreichische Gastfreundschaft. Das 3 Personen Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Selbst ein Nespressogerāt mit Nespressokapseln war vorhanden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
h5742, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Mercure Reisende,

wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich zum Einem die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten und zum Anderen über Ihr sehr positives Feedback.

Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City herzlich willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen, der Service war gut. Gutes Frühstück in guter Atmosphäre. Für unsere Wünsche gab es immer ein offenes Ohr. Ein idealer Ort für einen Besuch in Graz. Kurze Wege in die Innenstadt und zu den zahlreichen Kultureinrichtungen der Stadt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Mercure Reisende,

das gesamte Hotel Mercure Graz City Team freut sich über Ihren überaus freundlichen Eintrag.
Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank auch für das freundliche Kommentar, dass es für Ihre Wünsche immer ein offenes Ohr gab.

Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter geben.

Haben Sie nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.