“Lage + Zimmer gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
ruesselsheim
“Lage + Zimmer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben ein Wochenende dort verbracht + würden wieder dorthin + dann auch mal den Wellnessbereich nutzen. Man kann das Auto stehenlassen (15 € pro Tag, am Wochenende gibt es auch draußen Parkplätze), der Hauptplatz ua, alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Wasserkocher + Kaffee im Zimmer, Frühstücksmöglichkeiten gibt es vor der Tür reichlichst,
auch ein Wochenmarkt ist samstags vor der Tür. Und es war günstig, mit parken 80 € für
4 * (wenn auch die braun gehaltene Zimmereinrichtung sicherlich nicht jeedermanns Geschmack ist).

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße hin, wenn auch die Aussicht nicht besonders schön ist, dafür ist es ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Patricia M, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
wir danken Ihnen vielmals für die gute Bewertung,
wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichst
Patricia Muster

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Die Lage vom Hotel ist prima. Man kann das Zentrum von Graz innerhalb weniger Minuten erreichen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Man spürte direkt die österreichische Gastfreundschaft. Das 3 Personen Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Selbst ein Nespressogerāt mit Nespressokapseln war vorhanden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
h5742, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Mercure Reisende,

wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich zum Einem die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten und zum Anderen über Ihr sehr positives Feedback.

Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City herzlich willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen, der Service war gut. Gutes Frühstück in guter Atmosphäre. Für unsere Wünsche gab es immer ein offenes Ohr. Ein idealer Ort für einen Besuch in Graz. Kurze Wege in die Innenstadt und zu den zahlreichen Kultureinrichtungen der Stadt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Mercure Reisende,

das gesamte Hotel Mercure Graz City Team freut sich über Ihren überaus freundlichen Eintrag.
Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank auch für das freundliche Kommentar, dass es für Ihre Wünsche immer ein offenes Ohr gab.

Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter geben.

Haben Sie nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Gutes Mittelklasse-Hotel in angenehmer Nähe von Kunsthaus, Schlossberg und Mur-Insel. Nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum von Graz. Auf dem Weg zahlreiche Beisln und Geschäfte. Parken in der Tiefgarage direkt im Haus hat 15,- die Nacht gekostet, das ist für Grazer Verhältnisse nicht so teuer. Personal war bemüht und freundlich, Haus macht zwar einen leicht abgewohnten aber sauberen Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis im Prinzip stimmig. Einzig das Frühstück war uns dann doch zu teuer (15,- pro Person Aufpreis). Das gibt's im Kaffehaus um die Ecke um 5-6 Euro und ist auch gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick in den Innenhof. Waren überrascht, wie ruhig es die ganz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Mercure Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufentalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald, wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.