“Privilege Zimmer sehr gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Finnische zuerst
Niederbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Gute Lage ,Personal recht freundlich.gute Auswahl beim Frühstück...war vier Tage da und die waren nicht in der Lage das Kartenlesegerät in einen der Lifte zu reparieren..auch die Kartenlesegerät der Zimmer sind nicht mehr die besten gehen wann sie wollen.Das Problem sei bekannt sagen Sie..gute Aussage was ! !

Aufenthalt Juni 2014, Business
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

schön zu hören, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet Ihnen besonders zugesagt hat.

Was das Kartenlesegerät im Lift betrifft, darf ich Ihnen höflichst mitteilen, dass unser Lieferant das defekte Lesegerät bestellen musste, und es aufgrund dessen zu einer Verzögerung kam.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Krtik und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost, MBA
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir sind eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Haus, mit der Lage, mit der Sauberkeit, mit dem Frühstücksbuffet – obwohl sein Standard keinen vier Sternen entspricht, ziemlich genau dreien. Die Douche-Brause ist verkalkt.

Was aber besonders unbefriedigend war: das Tohuwabohu der Buchhaltung. Wir hatten am Tag vor der Abreise mit Herrn Kurt an der Rezeption abgerechnet, alles schien in bester Ordnung. Als wir aber am Abreisemorgen um 4:35h auf den Flughafen verreisen wollten, hiess es von einem völlig überforderten Herrn Sven, wir schuldeten noch 60 EURO für die TG (obwohl wir mit Flugzeug und ÖBB angereist waren) und 85 EURO für «Spezielles». Wir mussten uns mit Händen und Füssen gegen Forderungen wehren, die in keinster Weise gerechtfertigt waren – einfach weil sie «im System» waren. Unser Adrenalinspiegel schnellte also schon im Morgengrauen in inakzeptable Höhen.

Der Herr Sven an der Rezeption kam indes nicht einmal auf den Gedanken, uns eine kleine Wegzehrung mitzugeben, wenigstens etwas zu trinken, worauf wir weiss Gott Anspruch gehabt hätten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Mercure Reisender,

vorerst darf ich mich aufs Herzlichste bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihren Unmut sehr gut verstehen.

Bitte seien Sie versichert, dass man sich des Vorfalls genau annehmen wird.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost; MBA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr netter und professioneller Empfang von H. Vidovic, der uns ein sehr schönes und großes Zimmer zuwies. Zimmer/Bettwäsche/Bad alles war sauber, die Minibar war aufgefüllt, die Kaffeemaschine war mit Caps bestückt, wir fühlten uns sehr wohl im Zimmer. Frühstücksbuffet (€15) schön präsentiert und international vielfältig. WLAN kostenlos, 2 Computer stehen in der Lobby auch kostenlos zur Verfügung.
Hotel hat Tiefgarage -€15/24 Std- ein Muss, denn es gibt in der Nähe nicht ausreichend Parkplätze. Man braucht in Graz kein Auto, denn man kann alles ohne große Mühen erlaufen oder man nutzt den Bus oder die Tram. Wir empfehlen dieses Hotel jedem der nahe am Geschehen wohnen möchte und dennoch nicht auf Komfort verzichten möchte. Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut!

Liebe Mercure Reisende,

haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Es freut uns besonders, dass Sie einerseits unser Hotel für Ihren Hochzeitstag ausgewählt haben und andererseits, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat - schön zu hören!

Sehr gerne werde ich Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben, welche Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen.

Abschließend darf ich mich nochmals für Ihr freundliches Feedback bedanken und hoffe, Sie auch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
Gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut und zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen.Zimmer etwas dunkel und ohne Safe, was für ein 4*-Sterne Hotel eigentlich verbesserungswürdig ist. Frühstückbuffet sehr gut. Parken in der TG für 15 € pro Nacht. Als geschäftliche Übernachtung ist das Hotel gut geeignet und voll ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Mercure Reisender,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Mit freundliche Grüßen

Tanja Jost
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg von der historischen Altstadt entfernt.
Eine Anfahrt vor dem haus ist nicht möglich. Einmal um den Häuserblock und ins Parkhaus. Die Parkgebühr beträgt pro Nacht 15,00 Euro.
Die Zimmer, wie auch das Hotel, entsprechen dem allgemein bekannten Standard der Hotelgruppe. Jedoch sieht ist hier schon alles etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Höflichst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die hohen Standards der Marke Mercure auch in diesem Haus kontinuierlich umgesetzt werden und die neuen Privilege Zimmer einen hohen Standard aufweisen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lend
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 12 von 79 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 9 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.