“Übernachtung in Graz” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 78 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Wiener Neustadt, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Aufmerksames Service.....die Lage ist sehr gut - Innenstadt zu Fuß erreichbar.........vor der Zimmerweitergabe sollte ein Techniker nachsehen ob nicht eine Lampenfassung aus der Badezimmerdecke hängt......;-) ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Mercure Reisender,

herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback,. Es freut uns zu hören, dass Sie den aufmerksamen Service genossen haben.

Selbstverständlich wurde Ihre Anmerkung hinsichtlich der Technik bereits erfasst und repariert.
Besten Dank dafür.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein tolles Hotel für einen Wochenendaufenthalt oder mehr. Große, angenehme Zimmer mit Flat, super Badezimmer, hervorragende Ausstattung, kleiner Preis!!!! Alles in allem hatten wir so ein super Hotel nicht erwartet!!!! Danke für diesen angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Suite buchen, Parkplatz vorhanden, besser geht's nicht, kleiner Preis!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Mercure Reisende,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Preis- Leistungsverhältnis schätzen.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben zu zweit ein paar Tage über Silvester in diesem Hotel verbracht.

Es war so ziemlich genau das, was ich von einem Mercure erwartet habe: sehr solides Hotel, einen touch charakterlos, vielleicht eher für Geschäftsreisen, aber man fühlt sich wohl, auch Dank des guten Personals. Saubere Zimmer, guter und netter Service an der Rezeption, der Bar und im Frühstücksraum. Unser Zimmer war zu unserer Überraschung sehr groß, aber ein Blick auf den Plan zeigte, dass dies nicht Standard zu sein scheint (also bei der Reservierung nachfragen!).

Frühstücksbuffet war sehr gut, wenn auch mit 15 EUR teuer. Es gibt in der Umgebung einige gute Orte um ein sehr schönes Frühstück zu haben.

Man ist sehr schnell in der Innenstadt und noch näher am Kunsthaus und dem Funikular auf das Schloss.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Mercure Reisender,

schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter. Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Das gesamte Mercure Graz City Team wünscht Ihnen alles Gute für 2014 und freut sich, Sie zu Silvester wieder herzlich im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüße

Tanja Jost
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zentrales, modernes Hotel ,die Altstadt erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist lecker und wird schön angerichtet ,sehr nette und zuvorkommende Bedienung im Frühstücksraum!
Gute Idee mit der Sauna und dem kleinen Fitnessraum im 1.Stock, schade nur dass einige Geräte defekt und nicht gewartet werden.
Für unseren Städtetrip war das Hotel ideal.
Einzig zu bemängeln ist das Checkout, der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich und bei der Abreise am 24. Dezember hätten wir eigentlich ein "gute Heimreise und schöne Weihnachten" beim Abschied erwartet!!!!

Zimmertipp: Bei den Zimmer nach hinten abends etwas Nachtlärm durch die Immer voll Bar (stört aber nicht heftig)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Mercure Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihre Erfahrungen berichten.

Schön zu hören, dass Sie die Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben und auch die Mitarbeiter löblich erwähnen.
Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an unser Frühstücksteam weiterleiten.

Bezugnehmend auf die Fitnessgeräte, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Geräte erst vor Kurzem neu gekauft wurden, und mit einem Ein- und Ausschalter versehen sind.

Bitte seien Sie versichert, dass hinsichtlich Ihrer Bemängelung bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden.

Abschließend darf ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost; MBA
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.