“weihnachtsstimmung in graz” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 79 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“weihnachtsstimmung in graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zentrales, modernes Hotel ,die Altstadt erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist lecker und wird schön angerichtet ,sehr nette und zuvorkommende Bedienung im Frühstücksraum!
Gute Idee mit der Sauna und dem kleinen Fitnessraum im 1.Stock, schade nur dass einige Geräte defekt und nicht gewartet werden.
Für unseren Städtetrip war das Hotel ideal.
Einzig zu bemängeln ist das Checkout, der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich und bei der Abreise am 24. Dezember hätten wir eigentlich ein "gute Heimreise und schöne Weihnachten" beim Abschied erwartet!!!!

Zimmertipp: Bei den Zimmer nach hinten abends etwas Nachtlärm durch die Immer voll Bar (stört aber nicht heftig)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Mercure Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihre Erfahrungen berichten.

Schön zu hören, dass Sie die Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben und auch die Mitarbeiter löblich erwähnen.
Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an unser Frühstücksteam weiterleiten.

Bezugnehmend auf die Fitnessgeräte, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Geräte erst vor Kurzem neu gekauft wurden, und mit einem Ein- und Ausschalter versehen sind.

Bitte seien Sie versichert, dass hinsichtlich Ihrer Bemängelung bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden.

Abschließend darf ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost; MBA

Maria Saal, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Vollkommen verdreckte Teppiche, 1 cm! Staub auf Badezimmerlampen,Schimmel und offene Silikonfugen im Bad, Siffon vom Waschbecken defekt (läßt sich nur manuell von unten öffnen und schließen),Verchromung zerkratzt und grünspanig,Bettlaken und Handtücher zerknittert, schmuddeliger Gesamteindruck und das für 125 Euro! die Nacht im Standard-Doppelzimmer ohne Frühstück! Personal distanziert und unpersönlich, Räumlichkeiten trostlos.
Das war von 100 Hotels der letzten 5 Jahre eines der teuersten und zugleich schlimmsten!
Man sollte ihnen alle 4 Sterne nehmen, die sie wahrscheinlich im Lotto gewonnen haben?
Grundsätzlich sehe ich nicht ein, mir für die Buchung eines Hotelzimmers eine Kreditkarte zuzulegen. Die kleinen Hotels werden in Zukunft die Geschäfte machen, bei denen ein Mail oder Fax reicht.
Hotel Ibis ist von der Lage, Sauberkeit, Preis-Leistung und Freundlichkeit weitaus empfehlenswerter-direkt am Bahnhof

Zimmertipp: Es war ein fataler Fehler, dieses Hotel zu buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Accor Reisender,

besten Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass bereits Maßnahmen diesbezüglich getroffen wurden.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost, MBA
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Habe dieses Hotel einmalig in Graz gewählt. Habe um ein ruhiges Zimmer gebeten, welchem leider nicht entsprochen wurde. Saunabereich ohne Direktduschen. Abzocke im Parkhaus.
Frühstück ist in Ordnung wobei ich für 15€ andere Vorstellungen habe. Beim Checkout sehr genervte Mitarbeiterin. Naja bin in Graz besseres gewohnt.

• Aufenthalt November 2013, Business
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Accor Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und ihr Feedback posten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost; MBA
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.