Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Graz City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Graz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Graz City
4.0 von 5 Hotel   |   Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich (Lend)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 78 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Niemals 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Verzweifelt den 4 stern gesucht. Der Teppich im zimmer stinkte' überall flecken. Die klima bläst, aber kühlung keine spur...... nicht nochmal. Die gänge waren sehr spartanisch gehalten, insgesamt alles nicht sehr einladent. Bestellt hatten wir zimmer mit zwei einzelbetten, bekamen aber ein doppelbett. Der service entsprach nicht einen sog. 4 sterne hotel

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Besuch berichten.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    248
    89
    18
    6
Bewertungen für
84
181
39
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altmunster, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr freundliches Hotel in halbwegs zentraler Lage. die Zimmer sind sauber, Die Betten gut und das Personal sehr freundlich.Unsere Bewertung ist sehr gut und wir werden wieder dieses Hotelbuchen. die Tiefgarage ist praktisch

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback!

Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das Service besonders hervor heben. Gerne werde ich ihr Lob an unserer Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Straubing, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr stadtnahes Hotel mit sehr gutem Serivce, sauberen schöne Zimmern, einem sehr guten Frühstücksbuffet und Tiefgarage - kann ich nur weiterempfehlen. Für eine Geschäftsreise sehr gut geeignet, da das Hotel auch über eine kleine aber feine Bar verfügt und in der Umgebung sehr viele Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten verteilt sind.
Nachteile sind der langsame Internetzugang (zumindest bei meinem Aufenthalt) und die sehr schlecht beschilderte Tiefgarage (Stockwerk nicht eindeutig und die Ausfahrt sind ganz schlecht zu finden). Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Mercure Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich besonders wohl gefühlt haben.
Danke auch für den Hinweis hinsichtlich der Garage, werden ihr Kommentar aufgreiffen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit, und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Unser Zimmer war bereits um 13:00 bezugsfertig.Leider mussten wir feststellen, dass kein Zimmersafe montiert war, was den freundlichen Rezeptionisten mindestens genauso in Erstaunen versetzte wie uns. Ein Ersatzzimmer war noch nicht fertig. Dieses Zimmer war etwas grösser als der Standard-Typ im Mercure, hatte aber die gleichen Einrichtungselemente - der zusätzliche Raum wurde nicht genutzt und zeichnete sich durch eine verschmierte Wand aus, was sehr gut mit dem ebenfalls nicht mehr taufrischen Teppich harmonierte.Schade!
Die Weingläser, welche wir am Abend von der Hotelbar mitnahmen, waren natürlich am nächsten Tag noch immer ungewaschen im Zimmer. Ein Badetuch, welches wir zum Austausch deponiert hatten, wurde durch ein normales Handtuch ersetzt.
Wir hatten das Zimmer inclusive Frühstück gebucht - allerdings wurden wir nicht um unsere Zimmernummer gefragt - wozu als für Frühstück zahlen? Auch das ein weiterer Punkt, welcher ein schlechtes Hotelmanagement auszeichnet.
Die Hotelgarage wird mit EUR 15 pro Tag berechnet - ein wahrlich fürstlicher Preis für eine City-Randlage.
Am Samstag abends stürmte es in Graz und wirbelte Blätter in die Hotel-Lobby - am Montag hatte sich noch immer niemand um die Beseitigung gekümmert. Unserer Meinung nach sollte ein 4* Hotel doch etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen.
Das Ende Juni die Weinkarte offensichtlich verändert wird, führte dazu, das die angeführten Weine nicht mehr vorhanden waren, neue Weine noch nicht im Computer-System gespeichert waren: auch hier ein Chaos.
Fazit: schlecht geführtes Hotel in schlechter Lage!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt im Hotel Mercure Graz City berichten und nehme gerne zu ihrrem konstruktiven Posting, wie folgt Stellung.

Nach interner Recherche haben Sie offenkundig (nachdem das ihnen ursprünglich zugeteilte Zimmer über keinen Safe verfügte) ein kostenloses Upgrade in eine unserer Suiten bekommen.

Trotz intensiver Überprüfung der Suiten, konnten wir leider nicht die von Ihnen bemängelte "verschmierte" Wand finden. Vielleicht haben Sie dazu nähere Details? Wir freuen uns sehr, über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Hotel.

Im Rahmen unserer internen Auditvorgaben, müssen all unsere Gäste nach ihrer Zimmernummer beim Frühstück gefragt werden, schon alleine aus dem von Ihnen angegebenen Grund.

Die Garage, wo Sie ihr Auto sicher und auch gut geschützt abstellen können, befindet sich direkt unter dem Hotel, somit können unsere Gäste den 5-minütigen Fußweg in das Zentrum der Stadt, beruhigt antreten.

Was die vermeintlichen Blätter in der Hotel-Lobby anbelangt, darf ich Ihnen versichern, dass tagtäglich die Lobby gereinigt wird, und dies ebenso am Wochenende geschieht.

Es tut mir sehr leid, wenn Sie ihren Aufenthalt nich optimal genossen haben und hoffe dennoch sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem ausgezeichneten Service und unseren Standards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen


Tanja Jost,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer ein Hotel in zentraler Lage mit Parkmöglichkeit sucht, wer einen soliden Standard auch bei Bestpreisangeboten erwartet, wer viel Wert legt auf ein hochwertiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet, wird hier bestens bedient. Top: die perfekte Klimaanlage!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Leiber Accor Reisender,

schön zu hören, dass Sie sich "rund um" wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Mercure Graz City begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürtingen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben nicht das erste Mal auf unserem Weg nach Kroatien in Graz übernachtet und waren eigentlich zufrieden, diesmal aber war leider alles etwas anders.....die Klimaanlage im Zimmer war defekt bei brütender Hitze draußen (was wir erst mitten in der Nacht bemerkten), Öffnen der Fenster eine Zumutung, da genau unter unserem Fenster eine Bar, welche leider keine Sperrstunde zu kennen scheint. D.h. max.. 1 Stunde Schlaf, die nette Dame an der Rezeption bot uns deswegen (weil Problem mit Klimaanlage bekannt ?) ein Gratis-Frühstück an, welches wir aber bereits mitgebucht und bezahlt hatten, so verlief die Sache leider im Sande und wir verließen diesmal Graz mit einem faden Nachgeschmack......die Lage eines 4-Sterne Hotels ist nicht optimal.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe Accor Reisende,

es tut mir aufrichtig leid, dass Sie dieses Mal nicht so gut geschlafen haben.

Es gab leider einen Defekt bei der Klimaanlage, was mittlerweile wieder behoben werden konnte. Ich verstehe selbstverständlich ihren Unmut diesbezüglich und bitte Sie höflich um Entschuldigung diesbezüglich.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Ibis Graz
Nr. 16 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 78 in Graz
4.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Hotel zum Dom
Nr. 6 von 78 in Graz
4.5 von 5 Sternen 229 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Lend
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 9 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 321 Bewertungen
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 25 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 229 Bewertungen
Lend
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 13 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 9 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.