“Optimale Citylage, aber am Fr/Sa wegen Nachbar Disco sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Graz City

Mercure Graz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Graz City
4.0 von 5 Hotel   |   Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich (Lend)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 12 von 78 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Margetshoechheim, Germany
“Optimale Citylage, aber am Fr/Sa wegen Nachbar Disco sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten eine Nacht von Freitag auf Samstag und bekamen eines der neu renovierten Privilege-Zimmer im 4ten Stock mit unverbautem Blick auf den Schloßberg.
Das Zimmer war neu, sauber, modern und einfach top. Boxspring Betten in denen man traumhaft schläft. Große Schwebe-Balkontür und Nespresso-Maschine. Es war einfach alles da. Leider startete gegen 23.00 in der Nachbarschaft die Disco und wenn die Raucher vor der Tür standen und diese nicht geschlossen war, dann war der Bass war so laut, daß er zeitweise fast den TV übertönt hat. Trotz Schallschutz-Fenster und bis 4 Uhr morgens.
Wir haben dem Hotel empfohlen mit der Disco zu sprechen, denn schallschutztechnisch kann man gegen so einen Bass nichts mehr machen.
Also: Zimmer toll, Hotel-Lage spitze (Auto in die Garage und zu Fuß in die Stadt), Personal und Frühstück klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Lieber Accor Reisender,

vorerst, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus besonders wohlgefühlt haben und auch die neuen
Privilège Zimmern ihren Anforderungen gerecht wurden.

Bitte seien Sie versichert, dass man mit dem Betreiber hinsichtlich des Lärms Kontakt aufnehmen wird.
Gerne werde ich das Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie übrigens herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, auf ihren baldigen Besuch und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir kommen immer wieder für ein paar Tage nach Graz und sind nach mehreren Versuchen beim Mercure City geblieben. Zum Zentrum ist es nur ein gemütlicher Spaziergang, der noch dazu durch das charmante Lendviertel führt. Die Zimmer sind zwar klein, aber durchaus funktional eingerichtet. Das Frühstück ist perfekt, das Personal überaus zuvorkommend. Und wenn es auf dem Lendplatz keinen Parkplatz gibt, kann man die Parkgarage für 15 Euro pro Tag nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufentahlt berichten.
Gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.

Vielleicht finden Sie noch Zeit vor Weihnachten unsere schöne Stadt zu besichtigen, es gibt herrliche Adventmärkte und stimmungsvoll gestaltete Plätze.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Mit lieben Grüßen aus Graz
Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Vorab ich war schon öfter in einem Mercure, aber ich glaube auch bei meinen Freunden ist jetzt Mercure ein begriff zumindest dieses.

Das Hotel ist in einer sehr gute Lage, das Auto parkt man aber dann doch am besten in der Tiefgarage (Gebühr). Die Halle ist schön und die privileg Zimmer sind wirklich schön und modern ausgestattet. Sogar mit Kaffeemaschine, Klima begehbaren Dusche und sehr bequemen Betten. Der Wellnessbereich ist mit Infrarotkabine und kleiner Sauna ausgestattet.

Das Personal ist mehr als freundlich, und hilfsbereit, erlebt man leider ja auch nicht in jedem Hotel vor allem nicht in allen Bereichen. Rezeption, Bar, Restaurant.

Das Frühstück ist Reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Nur bei der Bar könnten ein paar Cocktails mehr auf der Karte stehen.

Kann das Hotel daher nur empfhelen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Liebe Accor Reisenden,

ich freue mich besonders, dass Sie sich so wohl bei uns im Haus gefühlt haben und auch die Zeit gefunden haben, diese Eindrücke zu posten.

Sehr, sehr gerne werde ich ihr Lob an unserer Mitarbeiter weitergeben, welche Sie auf diesem Wege auch gleich ganz herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich recht bald, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe zwichenzeitlich,

mit lieben Grüßen aus Graz

Strallegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Top-Stadthotel mit eigener Garage in bester Lage, das Stadtzentrum innerhalb von Minuten zu Fuß erreichbar, die Infrastruktur rund ums Hotel ist sehr gut, etwas Besonderes ist der Bauernmarkt vormittags unweit des Hotels. Die neue Suite im 4. Stock war sehr hell, sehr geräumig mit Wohlfühlfaktor (Kaffeemaschine und Teekocher samt Kaffeekapseln und Teeauswahl am Zimmer-zusätzlich zur Minibar), schöner Balkon in sonniger Lage von Schlaf- und Wohnzimmer aus begehbar. Das schöne Bad (... mit Musik) haben wir sehr genossen. Das Personal war freundlich, gut geschult und stets bemüht, das Frühstücksbuffet reichhaltig und der Frühstücksbereich einladend (am Tisch eine frische Blume!). Internetverbindung gabs am Zimmer, da wir keinen Laptop dabei hatten wurden uns von der freundlichen Dame am Empfang, die zwei PC´s in der Lobby zur kostenlosen Benützung angeboten. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Accor Reisender,

ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihre Eindrücke berichten.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich sehr wohl in unserem Haus gefühlt haben und ihren Aufenthalt besonders genossen haben.

Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, welche sie auch ganz herzlich an dieser Stelle grüßen möchten.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Herbst und freue mich sehr, Sie bald wieder persönlich bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

wie oben mit grünen Punkten angegeben, gefiel uns der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut. Es war für uns perfekt bis auf einen Punkt der
Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch - für kleine bzw. alte Menschen ziemlich schwierig
und gefährlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Danke ebenso für den Hinweis hinsichtlich des Einstieges in die Badewanne. Hierbei handelt es sich um ein Standardmaß.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mercure Graz City.

Ganderkesee, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt, der Weg in die Tiefgarage etwas versteckt.
Die Junior Suite war leider wohl längere Zeit unbewohnt und dann nicht richtig für unseren Besuch gereinigt worden.
Aber die Damen vom Housekeeping haben sehr schnell reagiert und während unserem Gang durch Graz alles gerichtet und uns später noch auf einen Drink plus Snack an die Hotelbar eingeladen.
Von daher kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich für ihr freundliches Feedback und freue mich zu hören, dass Sie sich trotz der kurzzeitigen Unannehmlichkeit wohl gefühlt haben und unsere Gastfreundschaft genießen konnten.

Unserer Mitarbeiter und ich freuen uns, Sie bald wieder recht herzlich im Mercure Graz City willkommen zu heißen.

Nittenau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Es war ein Zwischenaufenthalt zum Ferienziel in Kroatien, Zimmer super - zur Altstadt von Graz zu Fuss in ein paar MInuten, Lage hervorragend, Frühstück alles vorhanden, Tiefgarage mit dem Hotel verbunden, es hat alle gepasst

Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.
Haben Sie herzlichen Dank!

Es freut mich außerordentlich, dass Sie ihren Zwischenaufenthalt in unserem Haus genossen haben und eine schöne Zeit hatten.

Ich bedanke mich nochmals für das freundliche Feedback und freue mich schon Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.