“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Finnische zuerst
Haltern am See, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral in der City von Graz. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.
Das Hotel hat vier Sterne, ist diese aber meiner Meinung nach nicht wert. In den Hotelzimmern ist alles sehr alt. Man sieht deutliche Abnutzungserscheinungen an den Wänden und im Bad. Der Fernseher ist sehr klein und sah aus, als wäre er noch ein Überbleibsel aus den frühen 90er Jahren. Das Bett war viel zu weich und äußerst unbequem. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Zumindest war aber alles sauber.
Der Service am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war unverschämt teuer, deshalb haben wir es auch nicht genutzt. Auch wenn das Hotel keine vier Sterne verdient hat, so war das Preis- Leistungsverhältnis gut (ca. 60 Euro / Nacht).
Anhand der Lage und nur aufgrund des geringen Übernachtungspreises ist das Hotel mit Zähneknirschen für wenige Nächte zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren kurzfristig eine Nacht in Graz. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ok, man kann alles fußläufig erreichen.
Generell ist das Hotel eher für Geschäftsreisende geeignet, da sehr funktionell eingerichtet.
Man findet in Graz sicher persönlichere Hotels mit mehr Charme, wenn man noch mehr das Flair dieser schönen Stadt genießen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.

Haben Sie herzlichen Dank für die lobenden Worte, welche ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben werde.

Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt recht Zentral. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet.
Das Bad war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Es war alles sehr sauber.
Leider funktionierte die Fernbedienung des Fernsehers nicht, aber das war nicht
sehr schlimm. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft.
Fazit: ein angenehmes Hotel für einen "gestressten" Geschaftsreisenden

• Aufenthalt Juni 2012, Business
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Accor Reisender,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Eindruck berichten.
Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zeit bei uns im Hotel genießen konnten.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen

Erding, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

geniale Lage des Hotels: zentrumsnah, aber nicht so zentral, daß man keine Ruhe finden könnte.
Tiefgarage im Gebäude ist komfortabel und für die Lage hilfreich, da Außenparkplätze rar sind.
Helle, freundliche und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer mit geräumigem Bad, praktischem Kleiderschrank; lediglich der Teppich in Gang und Zimmer zeigt die Spuren der Zeit.
Freundlicher Service
Ich würde dort jederzeit wieder ein paar Nächte buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Accor Reisender!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Graz City zu posten!

Gerne gebe ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder aufs Herzlichste im Mercure Graz City zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Mti lieben Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.