“korrektes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 78 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Erding, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

geniale Lage des Hotels: zentrumsnah, aber nicht so zentral, daß man keine Ruhe finden könnte.
Tiefgarage im Gebäude ist komfortabel und für die Lage hilfreich, da Außenparkplätze rar sind.
Helle, freundliche und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer mit geräumigem Bad, praktischem Kleiderschrank; lediglich der Teppich in Gang und Zimmer zeigt die Spuren der Zeit.
Freundlicher Service
Ich würde dort jederzeit wieder ein paar Nächte buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Accor Reisender!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Graz City zu posten!

Gerne gebe ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder aufs Herzlichste im Mercure Graz City zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Mti lieben Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das relativ neue Hotel ist va für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Zimmer sind alle sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet. Es gibt kostenloses Internet in der Lobby, ein kleine Bar, an der auch Snacks zu kaufen sind. Die Lage ist ok- das umliegende Viertel ist niocht schön, aber man ist in 10 Minuten Fußweg in der schönen Grazer City.
Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Accor Reisender!

Herzlichen Dank, für das freundliche Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den angebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben im Mercure Graz City.

Der Bezirk in dem unser Haus liegt, ist ein aufstrebendes Viertel mit vielen avantgardistischen Shops und Designerläden, sowie einen überaus tollen Bauernmark (direkt vor der Tür) wo man herrlich frisches, Gemüse, Obst und Fleisch kaufen kann, und ebenso bei einem Gläschen das schon beinahe italophiles Flair geniessen kann.

Ich bedanke mich nochmals für ihr Feedback und freue mich, Sie schon bald wieder persönlich bei uns im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.