“erholsam in Graz-Mitte” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erding, Germany
“erholsam in Graz-Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

geniale Lage des Hotels: zentrumsnah, aber nicht so zentral, daß man keine Ruhe finden könnte.
Tiefgarage im Gebäude ist komfortabel und für die Lage hilfreich, da Außenparkplätze rar sind.
Helle, freundliche und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer mit geräumigem Bad, praktischem Kleiderschrank; lediglich der Teppich in Gang und Zimmer zeigt die Spuren der Zeit.
Freundlicher Service
Ich würde dort jederzeit wieder ein paar Nächte buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Accor Reisender!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes im Hotel Mercure Graz City zu posten!

Gerne gebe ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder aufs Herzlichste im Mercure Graz City zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Mti lieben Grüßen

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das relativ neue Hotel ist va für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Zimmer sind alle sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet. Es gibt kostenloses Internet in der Lobby, ein kleine Bar, an der auch Snacks zu kaufen sind. Die Lage ist ok- das umliegende Viertel ist niocht schön, aber man ist in 10 Minuten Fußweg in der schönen Grazer City.
Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Accor Reisender!

Herzlichen Dank, für das freundliche Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den angebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben im Mercure Graz City.

Der Bezirk in dem unser Haus liegt, ist ein aufstrebendes Viertel mit vielen avantgardistischen Shops und Designerläden, sowie einen überaus tollen Bauernmark (direkt vor der Tür) wo man herrlich frisches, Gemüse, Obst und Fleisch kaufen kann, und ebenso bei einem Gläschen das schon beinahe italophiles Flair geniessen kann.

Ich bedanke mich nochmals für ihr Feedback und freue mich, Sie schon bald wieder persönlich bei uns im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Waldzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir (Paar 63/55) waren nur für 2 Nächte da. Standard-DZ ohne Frühstücksbuffet zum Sonderpreis von 69,- /Tag ist ok. Zum Aufpreis, den das Frühstück hätte, kann man in Graz sehr gut essen gehen. Das Personal war freundlich, sowohl beim Empfang als auch in der Bar (Kostproben vor der Weinbestellung). Die Bar war leider von der Bedienung etwas vernachlässigt.
Es gab ab 9Uhr morgens etwas Arbeitslärm wegen Renovierungen, so brauchten wir keinen Weckruf. Einer der beiden Aufzüge mochte gewisse Stockwerke nicht. Am 2.Tag wurde er gesperrt.
Die Minibar war unterdurchschnittlich und alkoholikerfeindlich bestückt, da gab es kein Stifterl Wein, weder rot noch weiß, nichts Hochprozentiges für die Einschlafzeremonie des Herrn und keine süßen Mannerschnitten für die Dame. Doch die benachbarten Geschäfte erleichtern das Nachrüsten, das spart auch Geld. Im Zimmer war ein Tisch, groß genug um , eine Zeitung zu lesen. Wenn da mehr Licht wäre. Das Bad ist dafür ausgezeichnet beleuchtet. Alles in allem ein gutes Hotel ohne wirklich gravierende Schwächen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Accor Reisender!

Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke posten.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Bezugnehmend auf ihre Anmerkung hinsichtlich der Minibar, möchte ich mitteilen, dass Mercure österreichweit keine Weine in der Minibar anbietet, da guter Wein eine optimale Lagerung verlangt und aus diesem Grund, unserer Ansicht nach, nicht in die Minibar gerhört.

Bezugnehmend auf die Umbauarbeiten, (wo der Baulärm so gering wie möglich durch bestimmt erlaubte Arbeitszeiten gehalten wird), möchte ich mich einerseits für den genehmigten Start um 9:00 morgens entschuldigen, und anderseits Sie gerne darüber informieren, dass mit Mitte Mai 2012 das Mercure Graz City über neue Privélige Zimmer verfügt.

Abschließend bedanke ich mich nochmals für ihre konstruktive Kritik und freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Graz

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Reichlich Schimmel in den Fliesenfugen an der Badewanne!!! Das ganze ist sicherlich auch baulich bedingt, dass sich in den Ecken Kondenswasser absetzt, aber es dauert doch eine Zeit bis sich Schimmel ausbreiten kann. So etwas habe ich in den billigeren Hotels mit Duschen noch nie erlebt. Die Badewanne lädt daher nicht zum Baden ein. Ich hoffe für die nächsten Gäste, dass der Mangel beseitigt wird.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Accorreisender!

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Bezugnehmend auf die Verfugung im Badezimmer darf ich Sie darüber informieren, dass wir schon mit Beginn dieses Jahres mit den kontinuierlichen Ausbesserungsarbeiten in den Badezimmern begonnen haben.

Gerne möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir mit Mai 2012 über neue Privèlige Zimmer verfügen, welche alle mit geräumigen Duschen und mit Privélige Standard ausgestattet sind.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen aus Graz
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.