“Herrenausflug” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Herrenausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Gute Lage am Lendplatz, als kleines Manko könnte man werten, dass die Garage in Zimmerpreis nicht inkludiert war. Kein Druck das Zimmer zu räumen, angenehm bei einem Herrenabend der etwas länger gedauert hat. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2011, Freunde
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Accor Reisender!

Schön, dass Sie sich im Rahmen ihres Herrenausflugs wohl gefühlt haben.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Start in die Woche und freuen uns, Sie bald wieder aufs Herzlichste im Mercure Graz City zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider rundherum Baustellen, das Zimmer (Teppich!) ziemlich abgewohnt, die Sauna ist ein Witz (Weg zur Dusche durch Fitneßstudio und Umkleide!). Das kann leider auch das freundliche Personal nicht wettmachen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Lieber Accorhotels Reisender!

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt im Mercure Graz City berichten. Gerne möchte ich zu ihren Punkten gerne wie folgt Stellung nehmen:

Es ist richtig, dass wir nebenan ein Baustelle haben, da wir unser Hotel Mercure Graz City baulich erweitern. Jedoch sind die gröbsten und lärmintensivsten Zeiten seit geraumer Zeit vorbei.

Bezugnehmend auf die Sauna, möchte ich kurz festhalten, dass für unsere Gäste Bademäntel aufliegen und der Weg von der Sauna, nicht durch den Fitnessbereich sondern, nebenbei vorbei führt.

Hinsichtlich des Teppichbodens wird bereits nach einer Lösung gesucht.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich Ihnen noch für ihr positives Feedback hinsichtlich unserer Mitarbeiter aussprechen. Bitte seien Sie versichert, dass ich ihre Anmerkungen diesbezüglich gerne mit dem gesamten Team teilen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Sauve, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ungefähr zehn Minuten vom Haupfbahnhof und fünf Minuten ins Zentrum.Sehr freundlicher Empfang.Geräumiges,komfortales sehr ruhiges Zimmer.Selbst die Klimaanlage war kaum hörbar,tadellos.Das Bad sehr geräumig mit Fön,Pflegeprodukten etc.Minibar.Flachbildfernseher mit vielen Programmen in allen Sprachen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Lieber Tripadvisor Reisender!

Schön, dass Sie sich so wohlg gefühlt haben und auch ein herzliches Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu posten.

Über ihre überaus positiven Anmerkung hinsichtlich Empfang freuen die Mitarbeiter sich sehr und lasen Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben,

mit lieben Grüßen aus Graz

Tanja Jost & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Top ist die Lage, mitten im Zentrum, nur wenige Gehminuten von Kunsthaus oder Hauptplatz/Altstadtzentrum und Schlossberg. Bestens geeignet für eine Stadtbesichtigung. Trotz zentraler Lage ruhig (wir hatten bewusst ein Zimmer nach hinten raus; vorne am Lendplatz könnte es eher lauter sein). Große Tiefgarage (14€ pro 24h). Sehr gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (14€ pro Pers.).
Wie in einigen Bewertungen richtig angemerkt wird, ist der Teppichboden sehr in die Tage gekommen. Der Stil versetzt einen in die 80er Jahre und leider ist ein Teppich halt schmutzanfällig und Flecken treten trotz regelmäßiger Reinigung auf, gerade im Minibarbereich.
Für ein Stadthotel jedoch m.E. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Ilioupolis1 Reisender!

Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und über ihren Aufenthalt im Mercure Graz City berichten. Danke für die lobenden Worte hinsichtlich des reichhaltigen Frühstücksbuffets.

Bezugnehmend auf ihre Anmerkung hinsichtlich des Teppichbodens, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir an einer Lösung arbeiten.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mercure Graz Mitte ist ein klassisches Mittelklasse Hotel. Personal Rezeption und Frühstück war überaus freundlich und zuvorkommend! Parken im Parkhaus ok, aber teuer. Zimmer eher steril, aber Sauberkeit ok. Badezimmer-Wasserhahn funktioniert nur per IR, d.h. das erste große Ärgernis am Anfang des Tages! Frühstück Qualität und Auswahl gut! Leider keine Kissenauswahl. Unter dem Strich ok.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber Tripadvisor Reisende,

ich bedanke mich recht herzlich für ihre konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke während ihres Aufenthaltes zu posten.

Mit freundlichen Grüßen

Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

sehr günstig zu haben wenn man einen tag vorher bucht und in vorauszahlung geht - wir haben zu zweit ungefähr nur 75 euro bezahlt ,allerdings war auch kein frühstück inkludiert - das macht aber ob der location nichts da daneben gleich ein billa supermarkt ist bei dem man billig frühstück kaufen kann... lediglich die parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Lieber Intercityfirm,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt
im Mercure Graz City berichten. Hinsichtilich der Parkplatzsituation bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage auf drei Ebenen gegen Gebühr an.

Es freut mich und mein Team, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen .

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

General Manage
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Tolle Lage, etwa 5 Minuten Gehzeit zum Kunsthaus und etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptplatz entfernt. Gutes Service: obwohl die Key Cards wegen eines technischen Defekts vorübergehend nicht programmiert werden konnten, konnten wir das Zimmer beziehen. Die Rezeptionistin öffnete das Zimmer für uns und nach 3 Stunden bekamen wir auch die Schlüssel. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider sind die Parkgebühren nicht zu unterschätzen, 14€/ 24 Stunden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.