“sehr günstig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leonding
“sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

sehr günstig zu haben wenn man einen tag vorher bucht und in vorauszahlung geht - wir haben zu zweit ungefähr nur 75 euro bezahlt ,allerdings war auch kein frühstück inkludiert - das macht aber ob der location nichts da daneben gleich ein billa supermarkt ist bei dem man billig frühstück kaufen kann... lediglich die parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Lieber Intercityfirm,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt
im Mercure Graz City berichten. Hinsichtilich der Parkplatzsituation bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage auf drei Ebenen gegen Gebühr an.

Es freut mich und mein Team, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen .

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

General Manage

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Tolle Lage, etwa 5 Minuten Gehzeit zum Kunsthaus und etwa 10 Minuten Fußmarsch vom Hauptplatz entfernt. Gutes Service: obwohl die Key Cards wegen eines technischen Defekts vorübergehend nicht programmiert werden konnten, konnten wir das Zimmer beziehen. Die Rezeptionistin öffnete das Zimmer für uns und nach 3 Stunden bekamen wir auch die Schlüssel. Die Zimmer sind groß und sauber. Leider sind die Parkgebühren nicht zu unterschätzen, 14€/ 24 Stunden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Graz am Lendplatz, die Lobby ist hell und freundlich. In der Lobby ist freier Internetzugang möglich. Die Zimmer liegen entlang relativ enger Flure. Die Ausstattung ist modern mit Fernseher und kleiner Minibar. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche in die Badewanne integriert.
Das Früstücksbuffet bietet eine relativ kleine, aber qualitativ gute Auswahl. Rollstuhlgerechter Zugang nicht auf allen Zimmern sichergestellt.

• Aufenthalt August 2011, Business
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Ieeau,

vorerst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und die Eindrücke, die Sie im Mercure Graz City gewonnen haben, posten.

Herzlichen Dank für die lobenden Worte hinsichtlich der Ausstattung und des qualitativ hochwertigen Frühstücks.

Es würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus derm Mercure Graz City

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und für ein paar Tage die Stadt Graz erkunden möchte. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Liebes Tripadvisor Mitglied!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke veröffentlichen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Serviceleistungen genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist mit dem Auto schnell von der Autobahn aus erreichbar.
Es liegt nahe des historischen Stadtkerns von Graz. Der Hauptplatz ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unser Zimemr war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Service war schnell und stets sehr hilfreich.
Die Auswahl des Frühstückbuffets ist groß und für jeden Geschmack geeignet. Es wird auch internationale Küche angeboten. Lediglich den Übernachtungspreis empfanden wir ein bischen zu hoch gegriffen. Sonst war alles ok.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Mercure Grac City Gast!

Schön zu hören, dass Sie die Serviceleistung unseres Hotel genossen haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen
Tanja Jost & Team
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.