“gutes Stadthotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 11 von 79 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gutes Stadthotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt ideal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und für ein paar Tage die Stadt Graz erkunden möchte. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Liebes Tripadvisor Mitglied!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke veröffentlichen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Serviceleistungen genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus aufs Herzlichste zu begrüßen.

Tanja Jost
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist mit dem Auto schnell von der Autobahn aus erreichbar.
Es liegt nahe des historischen Stadtkerns von Graz. Der Hauptplatz ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unser Zimemr war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Service war schnell und stets sehr hilfreich.
Die Auswahl des Frühstückbuffets ist groß und für jeden Geschmack geeignet. Es wird auch internationale Küche angeboten. Lediglich den Übernachtungspreis empfanden wir ein bischen zu hoch gegriffen. Sonst war alles ok.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Mercure Grac City Gast!

Schön zu hören, dass Sie die Serviceleistung unseres Hotel genossen haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen!

Tanja Jost & Team
General Manager
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Mercure Graz City ist ein sehr gutes Hotel mitten in Graz und nahe der Altstadt. Es besitzt eine, wenn auch nicht kostenfreie Tiefgarage. Die Zimmer isnd sauber und ausreichend groß. Die Lobby und der Restaurantbereich sind schön eingerichtet. In den Zimmern erhält man kostenfreien Zugang zum WLAN. Das Frühstück ist klasse und den Aufpreis wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geerhte Herr/Frau Zieglerbert!

wir danken Ihnen recht herzlich für das positive Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke welche Sie im Mercrue Graz City gewonnen haben, zu veröffentlichen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben, und freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Tanja Jost / General Manager & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Mercure am Lendplatz liegt recht günstig, um die Altstadt zu erreichen.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Das Mercure hat kein eigenes Restaurant, die Tipps zum "eating out" waren absolut großartig.
Die Bar diente am Abend für einen kurzen "Absacker".
Ein besonderes "Zuckerle" war das upgrade auf eine Suite.
Die Tiefgaragenplätze waren breit und lang genug und in ausreichender Zahl vorhanden.
WLAN ist kostenlos dabei, außerdem gibt es für Gäste zwei PC - Plätze (mit Drucker) in der Lobby.
Dieses Haus ist aus unserer Sicht rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das moderne Hotel liegt sehr zentral - man erreicht das Zentrum zu Fuß in ca. 10 Minuten.
Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel komfortabel und sauber.
Im Haus befindet sich ein Restaurant - das angebotene Frühstücksbuffet (Aufpreis) ist sehr empfehlenswert.
Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Extreme Kundenfreundlichkeit. Man wird, nach mehrmaligen Übernachten, immer mit Namen angesprochen. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sauber und die Betten bequem. Die Zentrumnähe macht das Ganze zu einem Erlebnis der besonderen Art. 2 Minuten vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Der tägliche (bis auf Sonntag) stattfindende Bauernmarkt am Lendplatz ist ebenfalls ein Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Wenn Sie Mercure Graz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.