“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Dortmund, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Direkt ums Eck von unserem Hotel aus ein großartiger Ort um die Sonne zu genießen.
Das Lokal hat eine sehr schöne Terrasse auf der Ökonomiegasse und besticht durch eine Menge Charme in der Auswahl des Geschirrs, das aus Großmutters Zeiten stammen könnte (zumindest beim Frühstück).

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Oafach guat & lässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Rein zufällig in der Gegend, hat uns die Gelegenheit zum Draußensitzen gleich angezogen. Natürlich kann man sich auch ins Lokal oder in dessen Wintergarten setzen. Alles ist individuell gestaltet, nix ist 08/15. Das Geschirr kommt vom Flohmarkt, somit gleicht kein Häferl dem anderen - sinnvoll, Altes wiederzuverwerten statt Neues anzuschaffen. Außerdem charmant, genauso wie etwa auch die verschiedenen Tischtücher.

Der Brunch selbst dauert bis 15 Uhr, selbst kurz vor Ablauf wird noch nachgelegt. Alles ist frisch und selbstgemacht. Unsere besonderen Highlights waren: Der Brotkorb mit verschiedenen selbstgebackenen, ausgezeichneten Brotsorten; ein unschlagbares - sehr zitroniges - Humus; die nach Mannerschnitten schmeckende Nougatsauce in der Müsli-Ecke; die frisch gepreßten Säfte (die, extra bestellt, nicht ganz billig sind, jedoch bekamen wir am Ende des Brunchs kostenlos, was übrig geblieben war). Um auch noch dem Personal die Ehre zu geben: Danke, sehr lieb. :o)

Fazit: Unbedingt mal hingehn.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Außergewöhnlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ungewohnt, aber doch tolles und heimeliges Ambiente (kein Geschirr gleicht dem anderen), außergewöhnliches Buffet mit großer Auswahl, nettes Personal! Was will man mehr, ich komm sicher wieder her!