“herrlicher gastgarten, aber...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“herrlicher gastgarten, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

gute Kellner, die Hamburger werden wohl noch die Qualität von früher haben. aber: bitte keinen Spritzer bestellen. Da wird ein kopfwehwein aus den Glykolskandaljahren verwendet, anders ist das nicht erklärlich. Schade...

“herrlicher gastgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

perfekter gastgarten zum chillen. drinnen viel Platz, supernett eingerichtet. Essen gut. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Herrlicher Gastgarten und wirklich leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war vor Kurzem mit meinen Unikollegen im Propeller. Ich muss sagen ich war begeistert. Wir hatten das Mittagsbuffet um 7,40€. Unter Anderem gab es Rippchen,ich hab selten so gute Rippchen gegessen. Das Personal war freundlich, kompetent und sehr flink.
Auch noch zu erwähnen ist der traumhafte Gastgarten, sicherlich einer der Schönsten in Graz.
Ob Kaffee, Mittagessen, Abendessen oder ein gemütliches Bier am Abend hier lässt es sich wunderbar aushalten und genießen.

Graz, Österreich
“Empfehlenswert - ein Muss für Studenten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Der Propeller ist mittlerweile beim Großteil der Studenten bekannt und das aus gutem Grund. Das Mittagsbuffet ist mit 7,40€ sehr preiswert, hält für jeden Geschmack etwas bereit und macht satt!
Der Gastgarten ist im Sommer einfach unschlagbar- egal ob zu Mittag, beim Nachmittagskaffee oder beim gemütlichen "Afteruni- Bier".
Zum Personal: freundlich, kompetent und sehr bemüht.

Von mir also ein klares "Daumen hoch!"

“Leckeres Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bin letztens mit einer Freundin hungrig durch die Zinsendorfgasse nicht wissend was wir essen wollen, da kam uns das Nudel-Angebot vom Propeller ganz gut, denn Nudeln gehen ja immer! Ich muss sagen Preis-Leistung hat bei uns beiden gestimmt Nudeln (Bolognese, Carbonara) waren nicht verkocht aber auch nicht zum Zähne ausbeißen – also passend und für € 5,90 ein gefundenes Abendessen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente