“Filetsteak” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Steiermark, Austria
“Filetsteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sowohl ich als auch meine Frau haben uns zum Hochzeitstag eine gute Mahlzeit im el Gaucho gegönnt - und ich muss sagen, es ist wirklich das beste Steak, das ich je gegessen habe. Das Menü war sehr sättigend, äußerst wohlschmeckend, großartig zubereitet und auf jeden Fall ansehnlich präsentiert. Vielleicht ist diese Kritik nicht sonderlich viel wert, weil ich nicht unbedingt der beste kulinarische Berater bin und auch nicht die professionellste Zunge unter dem geeignetsten Gaumen habe. Aber ich werd da auf jeden Fall weider essen gehen.
Der Service war übrigens auch sehr zuvorkommend und vorausschauend, jedoch keineswegs aufdringlich.
Ein gelungener Hochzeitstag.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz
“Gut...aber es gibt besser Steaks in Graz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ambiente sehr schön, toller Gastgarten im Landhaushof. Service Tip Top, super freundlich und aufmerksam. Die Karte könnte ein wenig mehr her geben, die Karte macht eigentlich den Eindruck...ein toller Koch muss man nicht unbedingt sein um diese Gerichte zu zaubern...das schafft eigentlich ein jeder auch Zuhause (wie bekommt bitte so ein Lokal eine Haube?),auch Schade es gibt kein Filet vom Dry Aged Beef. Die Auswahl der Saucen könnte auch besser sein. Das Fleisch ist sehr gut, aber mit Luft nach oben, will man wirklich ein Top Steak sollte man andere Steakhäuser in Graz aufsuchen.

Da es uns um "Steaks" geht und nicht um das Ambiente, werden wir diese doch wieder woanders zu uns nehmen, gibt einige gute Adressen hierfür in Graz und mit der zeitlich begrenzten Tischreservierung können und wollen wir uns nicht anfreunden, hat immer den Beigeschmack einer möglichst schnellen Geldmacherei.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Deutschland
“das beste Steak in Graz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man erstmal eine nette Einweisung welche Steaks es gibt, wie sie am besten schmecken und welche Eigenschaften das Fleisch hat sodass man danach das passende Stück Fleisch auswählen kann.
Das am Abend obligatorische Brot kommt mit leckeren Beilage des Hauses, außerdem gibt es eine tolle Auswahl verschiedener Pfeffersorten.
Das Filetsteak im der Ladyversion reichte mir mit Pommes und Bohnen mit Speck völlig aus.
Denn man sollte Platz lassen für die tollen Nachspeisen; in meinem Fall die Schokovariationen - köstlich!
Mit der Rechnung gab es noch Pralinen aufs Haus und insgesamt sehr nette Bedienung.
Ich würde immer wieder kommen, es ist das Geld wert!

Aufenthalt Juli 2014
Voitsberg
“Geburtstagsessen der besonderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch im El Gaucho und ich kann nur sagen: Immer wieder gerne!!!
Dieses Lokal lässt keinen der 5 Sinne unberührt.
Das Essen ein wahrhaftes Gaumenerlebnis. Das Ambiente mit der Schauküche eine Abenteuerreise für die Augen. Die Geräuschkulisse lässt trotz vieler Gäste eine entspannte und ruhige Unterhaltung mit seinem Gegenüber zu, hinterlegt von chilligen Rhythmen.
Das Service war einfach hervorragend, sowohl an der Bar (Danke für den besten Veilchenspritzer der Stadt!), als auch am Tisch (Danke an unsere charmante und aufmerksame Servicedame!).
Besonderes bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Küchenchefin Alexandra und ihrem Team! Ihr seid einfach spitze und habt mir ein unvergessliches Geburtstagsdinner bereitet!! :D

Mit lieben Grüßen!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“So fühlt sich Gastronomie gut an!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Der Unterschied von "Zuhause essen" und "Restaurant" ist das Publikum. "Hier ist was los!", sagt man und freut sich über die vielen Leute an den voll besetzten Tischen. Kein Wunder, das Fleisch wird am Tisch präsentiert wie Kronjuwelen. Der Service ist locker, speditiv und echt. Darum ist das El Gaucho eine perfekte Wahl, wenn man gerne unter Menschen ist, den Trubel liebt und toll essen möchte. Gratuliere! So wünscht man sich Gastronomie, - ein Erlebnis von A bis Z. War das hilfreich? - Dann den Knopf drücken....