“So fühlt sich Gastronomie gut an!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 23 - USD 78
Küche: österreichisch, international, Steak, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“So fühlt sich Gastronomie gut an!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Der Unterschied von "Zuhause essen" und "Restaurant" ist das Publikum. "Hier ist was los!", sagt man und freut sich über die vielen Leute an den voll besetzten Tischen. Kein Wunder, das Fleisch wird am Tisch präsentiert wie Kronjuwelen. Der Service ist locker, speditiv und echt. Darum ist das El Gaucho eine perfekte Wahl, wenn man gerne unter Menschen ist, den Trubel liebt und toll essen möchte. Gratuliere! So wünscht man sich Gastronomie, - ein Erlebnis von A bis Z. War das hilfreich? - Dann den Knopf drücken....

Graz, Österreich
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nach erneutem Besuch im El Gaucho war ich wieder von allen Seiten begeistert! Es war vom aperitif bishin zum Dessert wieder alles perfekt! Eine wahre Gaumenfreude! Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Lokal! Bis dahin, macht weiter so! Ihr seit spitze!

Graz, Österreich
“Immer ein GENUSS!! ****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Liebes El Gaucho Team!
Das Restaurant bzw. die Bar in Graz.
Weißt du nicht wohin "ausgezeichnet" ESSEN zu gehen oder auf einen DRINK im schönsten Gastgarten von Graz - dann entscheide dich für das El Gaucho.
Das beste Beef-Tartare ever (ich hoffe, das gibt es bald wieder auf der Karte :) ) und die Drinks einfach lecker und mit einem gewissen Etwas zubereitet. STEAK = El Gaucho; El Gaucho = STEAK / Top!!
Ob elegant, legere, Party oder gemütlich - es war bis jetzt immer mehr als TOP und das wollte ich hier mal los werden.
Weiter so.... Vlg Daniela

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Steiermark, Österreich
“Inkompetentes Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Vorweg:

Möchte Ich mich nochmals für die rasche Reservierung bedanken!! Ich war wirklich überrascht am selben Abend noch einen Tisch zu bekommen.

Speise,Trank und Ambiente war wirklich exquisit! Da bin ich auch bereit mal mehr auszugeben!
Nur diese Kellner und Ihre Unart dem Gast gegenüber ist einfach nur eine Frechheit und hygienisch total unzumutbar!!! Ich finde es wirklich sehr traurig unter dem Namen so inkompetente Kellner zu beschäftigen!!!
Dadurch fällt meine Bewertung leider schlecht aus!

Ich hoffe das Management wird das Problem in Angriff nehmen und sich WIRKLICH darum kümmern!! Ohne leeres Gerede!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Manuel L,

danke für Ihre Rückmeldung, mir ist diese sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können.

Es tut mir wirklich leid, dass das Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Robert Grossauer
GF El Gaucho Graz
Speyer, Deutschland
“Sehr gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zunächst zum Positiven:
Es war ein lauer Sommerabend und es wurde im lauschigen Innenhof serviert.
Zunächst ein Cocktail an der Bar (ebenfalls im Innenhof), dann an den Tisch zum Essen.
Der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich, sehr professionell!
Sowohl Vorspeise, Zwischengang als auch Hauptspeise waren ausgezeichnet.
Das medium bestellte Fleisch war eine Spur zu durch, aber noch akzeptabel.
Dazu zart und sehr schmackhaft.
Kommen wir zum Negativen:
Nicht viel! Zum einen ist der Preis hoch, aber gerade noch akzeptabel.
Was ärgert ist die Tatsache, dass selbst bei einem 48 EUR Steak die Kräuterbutter noch extra bezahlt werden muss. Ebenso fällt für das Gedeck (samt Butter, Oliven etc.) noch eine Gebühr an. Das ändert zwar an der Gesamtsumme nicht mehr viel, aber ich finde das einfach ungehörig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Glocknerblick,

danke für Ihre Bewertung, diese ist mir sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können.

Es freut mich, dass Sie mit dem Service und dem Steak zufrieden waren.

Robert Grossauer