“Preis- Leistung stimmt nicht” 1 von 5 Sternen

+43 316 830083
Platz Nr. 3 von 476 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 20 - USD 66
Küche: Steakhaus, österreichisch, international, Steak, Familienrestaurant
“Preis- Leistung stimmt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir sind auf Grund der guten Rezessionen bei Tripadvisor in dieses Restaurant in Graz gegangen. Nur leider wurden wir bitter enttäuscht. Es ist eines der schlechtesten Speiselokale in denen wir jemals waren.
Die Tische stehen sehr eng aneinander, der minimale Platz im Hof wird maximal ausgenutzt. Dadurch ist alles sehr laut und die Atmosphäre leidet sehr.
Service ist hektisch, neutral, Gastfreundlichkeit naja. Außerdem muss man einen Tisch nach 20:00 Uhr buchen, ansonsten hat man nur einen Zeitrahmen von 1 Std. 30 Min. zum Essen bevor der nächste Gast gesetzt wird. Darum kommt das Essen auch sehr schnell hintereinander weg, kaum hat man den ersten Löffel der Vorspeise probiert, ist schon der Hauptgang da. Ein absolutes NO GO!! Für den Anspruch der in diesem Restaurant erhoben wird sind schon das zeitliche Setzen und das timing der Küche mit Service ein Frechheit!
Die Vorspeisen Tatar und Suppe waren OK. Tatar wie bei einem Metzger-Mett-Brot und die Spargelsuppe hat nach Spargel geschmeckt, andere Aromen wie die Pilz-Einlage und das Pesto hätte man sich allerdings sparen können, weil sie schlicht weg unter gingen. Aber im Großen und Ganzen OK. Das Steak war wie bei einem besseren Stand auf einem Rummel und das Geld nicht wert. Sehr viele Fasern und an manchen Stellen sehr hart. Gegen ein butterweiches Steak in guten Frankfurter Lokalitäten kommt dieses Stück Fleisch nicht an. Aber das Fleisch war immer noch besser als mein Hauptgang. Nudeln mit Käsefüllung, sortiert mit Spargel, Salat und Pilzen. Ich habe teilweise gedacht, ich esse die Suppe von vorhin. Alles hat nach dieser penetranten Spargelsuppe geschmeckt. Nudeln mit Frischkäsefüllung schmeckten nach Spargel. (Wo dann schnell mal vom Service eine Spargelfüllung daraus gemacht wurde. In der Karte stand aber Frischkäse). Der Salat schmeckte nach Spargel, die Pilze auch. Kann es sein, dass wenn der Koch in Graz verliebt ist überall Spargelsoße dran tut? Der Spruch geht allerdings mit Salz (Nur mal so nebenbei). Nein, Scherz bei Seite, ich denke einfach alles Gemüse oder auch der Salat wurden in dem Spargelsud oder dem Suppenansatz für die Spargelsuppe gegart / gelegt. Man könnte wirklich zu diesem theoretischen Ansatz kommen. Preis-Leistung für Vor- und Hauptgang erschreckend. Wir bekamen als Entschädigung einen Kuchen. Mein Mann hatte nach 3 Löffeln keine Lust mehr zu essen, obwohl er Süßes liebt. Er ging von einer Creme aus, aus einem Fertigprodukt mit Teig. Ich habe erst gar nicht probiert, bei meinem Glück mit diesem Restaurant, hätte der Koch vll. noch extra Spargel dran getan.
Wir haben 2 Sachen jetzt endgültig gelernt, da uns dies schon zum 3 Mal mit Tripadvisor passiert ist. 1. Nie die obersten Restaurants nehmen mit den besten Bewertungen, weil sie schreiben sie sich wohl zum größten Teil selbst. 2. Wird jetzt wieder ein No-Name-User mit seiner ersten Bewertung super schreiben, damit mein Beitrag schnell nach unten rutscht. (Sehr oft schon passiert). Ich glaube, ich meide El Gaucho und Restaurant auf Platz 1 oder 2 auf Tripadvisor.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Dudenhofen, Deutschland
“... Eines der besten Steakhäuser überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich reservierte schon zwei Tage vor der Anreise, das ist notwendig. In dem modern stylischer Ambiente werden in einer tragbaren Vitrine die wichtigsten Fleischstücke und Cuts demonstriert! Das bestellte Filet war fantastisch, hätte man ohne Beilage genussvoll essen können... Aber auch die Beilagen auf höchstem Niveau. Als Vorspeise ein toll gewürztes Beef Tartar, Flasche trocknere Zweigelt passte gut... Dessert ging nichtmehr! Ein MUSS wen man nach Graz kommt!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kalsdorf bei Graz,Österreich
“Sehr gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Fleischauswahl ,Steaks auf den Punkt wie mann es haben will .Sehr gute Sossen von würzig bis scharf .Einziger Nachteil mann muss sehr früh Reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Karl H.,

vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten.

Die Nachfrage ist bei uns ziemlich groß, deshalb muss man rechtzeitig reservieren. Aber man kann selbst spontan einen Tisch bekommen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr El-Gaucho-Team
“Best Steaknight ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Perfekter Service von A bis Z. Dazu stimmiges Ambiente und freundliche und kompetente Kellner. Die Speisen waren köstlich und perfekt nach Wunsch des Gastes zubereitet.

Mmmmmm Dry aged... ;-)

GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Alexander H.,

vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch mit dem Titel "Best Steaknight ever" titulieren.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit allem überzeugen konnten - natürlich hoffen wir auch, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr El Gaucho Team
“Sehr gute Auswahl und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Feine und gute Auswahl an Fleischsorten und Grössen. Unsere Gruppe probierte verschiedene Sorten und auch der Spiess mit unterschiedlichen Stücken schmeckte hervorragend. Ich kann das Currasco als Abwechslung zum Rib eye nur empfehlen. Einzig das Chimichurri entsprach nicht meinen Vorstellungen. Sehr freundliches Personal runden den guten Eindruck ab. Unbedingt reservieren - sehr beliebt.
Ab Sommer auch am Viktualienmarkt in München.

Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Herr Karl D.,

es freut uns sehr, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir versuchen nicht mit einer großen Vielfalt, sondern mit fein ausgewählten Produkten unsere Gäste zu überzeugen. Es freut uns ebenfalls, dass wir Ihre gesamte Gruppe begeistern konnten.

Das gesamte Team, von der Küche bis zum Servicepersonal gibt jeden Tag ihr Bestes - und bei Ihnen ist es uns gelungen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr El Gaucho Team