“Sehr gute Steaks” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, österreichisch, international, Steak, Familienrestaurant
Kalsdorf bei Graz,Österreich
“Sehr gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Fleischauswahl ,Steaks auf den Punkt wie mann es haben will .Sehr gute Sossen von würzig bis scharf .Einziger Nachteil mann muss sehr früh Reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Karl H.,

vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten.

Die Nachfrage ist bei uns ziemlich groß, deshalb muss man rechtzeitig reservieren. Aber man kann selbst spontan einen Tisch bekommen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr El-Gaucho-Team

“Best Steaknight ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Perfekter Service von A bis Z. Dazu stimmiges Ambiente und freundliche und kompetente Kellner. Die Speisen waren köstlich und perfekt nach Wunsch des Gastes zubereitet.

Mmmmmm Dry aged... ;-)

GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Alexander H.,

vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch mit dem Titel "Best Steaknight ever" titulieren.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit allem überzeugen konnten - natürlich hoffen wir auch, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr El Gaucho Team
“Sehr gute Auswahl und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Feine und gute Auswahl an Fleischsorten und Grössen. Unsere Gruppe probierte verschiedene Sorten und auch der Spiess mit unterschiedlichen Stücken schmeckte hervorragend. Ich kann das Currasco als Abwechslung zum Rib eye nur empfehlen. Einzig das Chimichurri entsprach nicht meinen Vorstellungen. Sehr freundliches Personal runden den guten Eindruck ab. Unbedingt reservieren - sehr beliebt.
Ab Sommer auch am Viktualienmarkt in München.

Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Herr Karl D.,

es freut uns sehr, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir versuchen nicht mit einer großen Vielfalt, sondern mit fein ausgewählten Produkten unsere Gäste zu überzeugen. Es freut uns ebenfalls, dass wir Ihre gesamte Gruppe begeistern konnten.

Das gesamte Team, von der Küche bis zum Servicepersonal gibt jeden Tag ihr Bestes - und bei Ihnen ist es uns gelungen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr El Gaucho Team
Graz, Austria
“Reservierung nur mit Time Slot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Nachfrage nach Tischreservierungen ist anscheinend so groß, dass einem nur mehr Zeitfenster (z.B.: 17 - 19:15) angeboten werden, was einem genussvollen Abendessen widerspricht! Zum Glück gibt es andere gute Steaklokale in Graz, wo kein Rauswurf nach Zeitablauf droht!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Markus_a_petz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist mir sehr wichtig, damit wir laufend an unseren Verbesserungen arbeiten können.

Ich möchte mich für dieses Missverständnis entschuldigen und bitte Sie um Verständnis, das Lokal war an diesem Abend ausreserviert und wir haben es gut gemeint und haben Ihnen einen Tisch angeboten, der bis zu diesem Zeitpunkt frei war.

Natürlich können Sie bei uns einen Tisch ohne zeitliche Begrenzung reservieren, dies ist ab 19:30 Uhr gerne möglich. Für die straken Tage, Donnerstag bis Samstag, würde ich Sie bitten ungefähr 1-2 Wochen früher anzurufen.

Es würde mich freuen, Sie in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Robert Grossauer
Geschäftsführer
“ein muss für Fleischesser!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir freuten uns so sehr mit unseren lieben Freunde ein gemütlichen Abend im El Gaucho zu geniessen. Es war ein gelungener Abend, die Bedienung war sehr zu vorkommend und freundlich. Wir fühlten uns super wohl...
Ich hatte das Ladyfilet, dass war so himmlisch zart, ein unglaublicher Genuss! Wir werden auf jeden Fall dieses gemütliche Ambiente vermissen und beim nächsten Besuch in Graz das El Gaucho besuchen. Bis bald. wir freuen uns!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Frau Cony C.,

das gesamte El Gaucho Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine so erfreuliche Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ladyfilet begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
ihr El Gaucho Team