“Sehr gute Auswahl und Qualität” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 74
Küche: österreichisch, international, Steak, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gute Auswahl und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Feine und gute Auswahl an Fleischsorten und Grössen. Unsere Gruppe probierte verschiedene Sorten und auch der Spiess mit unterschiedlichen Stücken schmeckte hervorragend. Ich kann das Currasco als Abwechslung zum Rib eye nur empfehlen. Einzig das Chimichurri entsprach nicht meinen Vorstellungen. Sehr freundliches Personal runden den guten Eindruck ab. Unbedingt reservieren - sehr beliebt.
Ab Sommer auch am Viktualienmarkt in München.

Aufenthalt April 2014
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Karl D.,

es freut uns sehr, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir versuchen nicht mit einer großen Vielfalt, sondern mit fein ausgewählten Produkten unsere Gäste zu überzeugen. Es freut uns ebenfalls, dass wir Ihre gesamte Gruppe begeistern konnten.

Das gesamte Team, von der Küche bis zum Servicepersonal gibt jeden Tag ihr Bestes - und bei Ihnen ist es uns gelungen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr El Gaucho Team

Graz, Austria
“Reservierung nur mit Time Slot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Nachfrage nach Tischreservierungen ist anscheinend so groß, dass einem nur mehr Zeitfenster (z.B.: 17 - 19:15) angeboten werden, was einem genussvollen Abendessen widerspricht! Zum Glück gibt es andere gute Steaklokale in Graz, wo kein Rauswurf nach Zeitablauf droht!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Markus_a_petz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist mir sehr wichtig, damit wir laufend an unseren Verbesserungen arbeiten können.

Ich möchte mich für dieses Missverständnis entschuldigen und bitte Sie um Verständnis, das Lokal war an diesem Abend ausreserviert und wir haben es gut gemeint und haben Ihnen einen Tisch angeboten, der bis zu diesem Zeitpunkt frei war.

Natürlich können Sie bei uns einen Tisch ohne zeitliche Begrenzung reservieren, dies ist ab 19:30 Uhr gerne möglich. Für die straken Tage, Donnerstag bis Samstag, würde ich Sie bitten ungefähr 1-2 Wochen früher anzurufen.

Es würde mich freuen, Sie in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Robert Grossauer
Geschäftsführer
“ein muss für Fleischesser!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir freuten uns so sehr mit unseren lieben Freunde ein gemütlichen Abend im El Gaucho zu geniessen. Es war ein gelungener Abend, die Bedienung war sehr zu vorkommend und freundlich. Wir fühlten uns super wohl...
Ich hatte das Ladyfilet, dass war so himmlisch zart, ein unglaublicher Genuss! Wir werden auf jeden Fall dieses gemütliche Ambiente vermissen und beim nächsten Besuch in Graz das El Gaucho besuchen. Bis bald. wir freuen uns!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Frau Cony C.,

das gesamte El Gaucho Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine so erfreuliche Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ladyfilet begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

ihr El Gaucho Team
Graz
“Bestes Steak in Graz!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wirklich hervorragende Qualität - egal ob es das Essen, das Service oder das Ambiente betrifft. Hier stimmt alles und wenn man ein Fan von hervorragenden Steaks ist dann ist ein Besuch beim El Gaucho ein "MUSS".

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Clooney32,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Das gesamte El Gaucho-Team freut sich sehr über Ihre Bezeichnung "Bestes Steak in Graz". Wir werden weiterhin versuchen, unsere Gäste mit Qualität, gutem Service und unserem Ambiente zu überzeugen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr El Gaucho-Team
Graz, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Bar und das Restaurant sind stilvoll eingerichtet, ohne dabei jedoch steril zu wirken. Ich habe mich gleich beim Eintreten wohl gefühlt.
Der Kellner war sehr bemüht und auch die genaue Erklärung der Steakvarianten im Schaukasten fand ich klasse. Das Filetsteak war ein Traum, bin vom Essen absolut begeistert.

Sehr geehrte/r Frau/Herr lilitumerenwen,

das gesamte Team möchte sich bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.
Unser Steak-Schaukasten dient dazu, unseren Gästen ein klein wenig mehr Hunger zu machen. Auch unser Serviceteam ist bemüht, jeden Gast glücklich zu machen.

Wir versuchen nicht nur durch unser Ambiente, sondern auch durch die Qualität des Essens und den guten Service zu überzeugen, und es freut uns, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr El Gaucho-Team