“ein muss für Fleischesser!!!!!” 5 von 5 Sternen

+43 316 830083
Platz Nr. 4 von 476 Restaurants in Graz
Preisbereich: USD 20 - USD 66
Küche: Steakhaus, österreichisch, international, Steak, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“ein muss für Fleischesser!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir freuten uns so sehr mit unseren lieben Freunde ein gemütlichen Abend im El Gaucho zu geniessen. Es war ein gelungener Abend, die Bedienung war sehr zu vorkommend und freundlich. Wir fühlten uns super wohl...
Ich hatte das Ladyfilet, dass war so himmlisch zart, ein unglaublicher Genuss! Wir werden auf jeden Fall dieses gemütliche Ambiente vermissen und beim nächsten Besuch in Graz das El Gaucho besuchen. Bis bald. wir freuen uns!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Frau Cony C.,

das gesamte El Gaucho Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns eine so erfreuliche Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ladyfilet begeistern konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

ihr El Gaucho Team

Graz
“Bestes Steak in Graz!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wirklich hervorragende Qualität - egal ob es das Essen, das Service oder das Ambiente betrifft. Hier stimmt alles und wenn man ein Fan von hervorragenden Steaks ist dann ist ein Besuch beim El Gaucho ein "MUSS".

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Clooney32,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Das gesamte El Gaucho-Team freut sich sehr über Ihre Bezeichnung "Bestes Steak in Graz". Wir werden weiterhin versuchen, unsere Gäste mit Qualität, gutem Service und unserem Ambiente zu überzeugen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Graz, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Bar und das Restaurant sind stilvoll eingerichtet, ohne dabei jedoch steril zu wirken. Ich habe mich gleich beim Eintreten wohl gefühlt.
Der Kellner war sehr bemüht und auch die genaue Erklärung der Steakvarianten im Schaukasten fand ich klasse. Das Filetsteak war ein Traum, bin vom Essen absolut begeistert.

Sehr geehrte/r Frau/Herr lilitumerenwen,

das gesamte Team möchte sich bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.
Unser Steak-Schaukasten dient dazu, unseren Gästen ein klein wenig mehr Hunger zu machen. Auch unser Serviceteam ist bemüht, jeden Gast glücklich zu machen.

Wir versuchen nicht nur durch unser Ambiente, sondern auch durch die Qualität des Essens und den guten Service zu überzeugen, und es freut uns, dass wir das bei Ihnen geschafft haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Steckborn, Schweiz
“Perfekter Abend im Hammer Steak Hous”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir durften abschalten und genießen ! Das eintreten in das El Gaucho wahr schon das staunen wert. Mit viel Geschmack und Styl wurde die Lokalität zur Erholung Oase. Als wir in das El Gaucho eintraten kam sofort jemand vom Personal auf uns zu und führte uns zu unserem Reservierten Platz der für uns Loge war. Man konnte das Handwerk des Grillmeisters und Küchencrew den ganzen Abend mit staunen beobachten.Das sehr aufmerksame flinke Service Personal war auch gleich bei unserem Tisch zur stelle und nahm die Bestellung der Getränke auf. Natürlich gehört zu einem gemütlichen Abend mit sehr guten Freunden auch ein gutes Gläschen Wein. Die Beratung des Weines wahr sehr ausführlich und professionell da steckt ein sicheres Wissen drin. Ohne die ausführliche Weinberatung denke ich könnte man noch ins rudern kommen bei diesem großen Angebot an Weinen, die sie den Gästen bieten. Nun zum Highlight was uns sehr faszinierte. Uns wurde am Tisch mit einem Beleuchteten Schaukasten die Fleisch Sorten des Abends im rohen zustand vorgestellt und genau beschrieben. Und nun die Wahl ist die Qual... Ich habe mich an diesem Abend für das Lady Steak entschieden und Wok Gemüse und ich muss sagen es wahr die perfekte Entscheidung es war ein Hammer Genuss. An unserem Tisch wahren alle rund herum zufrieden und Happy. Was gibt es schöneres als einen Abend geniessen zu dürfen mit sehr guten Freunden und erst noch mit einem " WOW " es wahr herrlich beim verlassen des Lokales.Was ich unbedingt auch noch geniessen möchte ist El Gaucho im Sommer, also ist ein nächstes mal sicher nicht ausgeschlossen. Danke El Gaucho Team ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Frau Gabriela S,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Das gesamte El Gaucho-Team freut sich sehr darüber, dass wir Sie und Ihre Freunde mit unserem Essen und unserem Service überzeugen konnten. Unseren Gästen das Beste zu bieten, gehört zu unseren Prioritäten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im Restaurant als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr El Gaucho Team.
Voitsberg, Österreich
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Haben zum ersten Mal im El Gaucho gegessen - eigentlich ein Steak-Restaurant, aber eines der wenigen Restaurants in Graz in dem man Hummer auf der Karte findet . Das Restaurant befindet sich im Landhaushof und punktet sowohl mit schönem Ambiente als auch mit gutem Essen. Obwohl ich einige Tage im Voraus gebucht habe, wollte man uns zuerst an den Hochtisch setzen (ist aber unbequem), aber dann hat man uns doch einen besseren Tisch gegeben. Wir haben beide die Hummernudeln probiert und diese waren ein kulinarisches Highlight! Mit fällt dazu nur der englische Ausdruck "absolutely delicious" ein !!!
Teuer, aber sehr sehr gut! Rechtzeitige Reservierung ist ein Muss!

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrte/r Frau/Herr karila,

wir versuchen unseren Gästen stets das Beste zu bieten, und das zeichnet sich bei uns auch auf unserer Speisekarte ab. Unterschiedliche Gerichte zeichnen unser Restaurant aus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente und mit unserem Essen überzeugen konnten und hoffen, dass Sie bald wieder durch unsere Tür treten und sich dieses Wow-Erlebnis noch einmal gönnen.