“Ein Genuss für alle Sinne!” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, international, Steak, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Ein Genuss für alle Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das El Gaucho besticht nicht nur mit tollem Ambiente in mehr als zentraler Lage sondern auch mit gutem, freundlichen und kompetenten Service und ausgezeichnetem Essen!! Ich war jetzt schon öfter da und das Essen war jedes Mal ein Traum!

GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe/Lieber space233, vielen Dank für die nette Bewertung, wir bemühen uns weiterhin unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Das El Gaucho Team versucht nicht nur durch die gute Qualität des Essens, sondern auch durch ein ausgezeichnetes Service zu überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im Restaurant als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr El Gaucho Team.

Villach, Österreich
“Ein Steak-Erlebnis das Seinesgleichen sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hier wird der Steakgenuss zum Erlebnis. Vom Empfang, über die Betreuung, die fachmännische Präsentation der unterschiedlichen Fleischarten und -schnitte am Tisch (wo erlebt man das schon?!), bis zur Verabschiedung hat das ElGaucho eine römische Eins verdient. Stets bemüht und aufmerksam, aber nie aufdringlich wurden wir charmant betreut. Das Ambiente ist modern & gleichzeitig gemütlich und trotz der offenen Küche (sehr ansehnlich und schön zu beobachten) nie zu laut. Die Qualität des Fleisches lässt genauso, wie die der Beilagen keine Wünsche offen. Auch die Desserts sind ein Traum. Die Wartezeiten waren auffällig kurz, trotz des regen Betriebes und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!! Wann immer ich wieder in Graz bin - EL GAUCHO ist PFLICHT!

• 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Frau Christina K.,

es freut uns sehr zu hören, dass unser Restaurant für Sie schon zu Ihrem Pflichtprogramm gehört. Das gesamte El Gaucho-Team, von den Empfangsdamen bis hin zu unseren Köchen, versucht jeden Tag unsere Gäste mit Ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Da freut es uns natürlich besonders, wenn wir es geschafft haben, Sie davon zu überzeugen.
Wir versuchen weiterhin unseren Gästen nur das Beste zu bieten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
ihr El Gaucho-Team
“netter abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

alles perfekt, super service, tolle steaks, schönes ambiente. einzig der eingang durch den raucherbereich stört. wir kommen wieder.

Graz, Österreich
“Steaks from "Outta Space"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In Anlehnung an den Raggae Song bleibt mir nichts anderes übrig als 5 Stern zu geben. Ich würde sogar über einen sechsten Stern nachdenken, würde es diese Option geben.

Ich war am Wochenende anlässlich meines Geburtstages im El Gaucho und konnte aus erster Hand erleben, wie man das herkömmliche Steakhouse ganz neu definiert. Man kann sich schon von außen ein Bild über das angenehme und elegante Interieur machen. Bereits am Eingang wird man von freundlichem Personal in Empfang genommen und an seinen Tisch geleitet. Von dort aus kann man sich sogar einen kurzen Einblick in die Küche bzw. den Grill verschaffen und bemerken, wie souverän und ruhig das Küchenpersonal arbeitet, obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz ausgebucht ist. Sogleich nach dem Platz nehmen wurden wir dann von einer sehr charmanten und wie sich nach kurzem Gespräch herausstellte, auch sehr kompetenten Kellnerin perfekt bedient. Die Weinkarte ist wirklich ausgezeichnet und von der Vorspeise, in meinem Fall dem Beef Tartar, haben bereits meine Vorredner zurecht genug geschwärmt. Aber was ist das Wichtigste in einem Steakhouse, auch oder gerade weil es wie in diesem Fall absolut verdient von Gault-Millau mit einer Haube ausgezeichnet wurde? Natürlich das Steak! Bereits beim Bestellen bekommt man eine "Fleischpräsentation" geboten, bei der man sich aus vielen verschiedenen Sorten sein Objekt der Begierde aussuchen kann (und bereits Gusto bekommt!). Die vielen (ich glaube mehr als 15!!) verschiedenen Beilagen runden das Ganze dann noch perfekt ab. Wenn man dann das erste mal in das Steak beißt, kann man getrost die anderen Male in denen man ein schnödes "Stück Fleisch" im Mund hatte, getrost vergessen. Diese Qualität und die hervorragende Zubereitung ist wohl nur mit einem Flugzeug und viel Zeit woanders ein zweites Mal zu finden. Die Kombination aus diesem Steak und einer vorzüglichen Flasche Wein lässt wirklich keine Wünsche mehr offen und wurde vom exquisiten Dessert harmonisch vollendet. Den Preis all dieser Köstlichkeiten finde ich überdies auch noch äußerst fair. Ich würd sogar sagen, dass sich in dieser Hinsicht so manches andere Haubenlokal noch einiges vom El Gaucho abschauen könnte.

Mein Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen, das Personal ist eine Freude und das wichtigste, das Essen, scheint nicht von dieser Welt zu sein! Also Leute, rein in die Raumanzüge und ab ins El Gaucho!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
göfis
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wieder einmal waren wir in Graz und wollten es uns nicht nehmen lassen ins El Gaucho zu gehen. Dieses Restaurant ein MUSS. Als Vorspeise hatten wir ein Carpaccio, Jakobsmuscheln und eine Ochsenschwanzsuppe, alles drei Gerichten zergingen auf der Zunge. Wir nahmen 2x das Filet und ein Rumpsteak. Die Fleischpräsentation macht schon so Appetit, dass man am liebsten 3 Steaks nehmen würde. Die Weinempfehlung war perfekt zum Steak. Ich liebe mein Steak medium-rare und muss sagen, kaum ein anderes Lokal liefert so eine Fleischqualität. Auch der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Jennifer, dass El Gaucho Team freut sich über deine positive Rückmeldung und wir geben natürlich auch weiterhin unser Bestes um unsere Gäste mit besonders hoher Qualität, perfektem Ambiente und einem freundlichen, kompetenten Servicepersonal zufrieden zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder im El Gaucho begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine