“Tolles Ambiente, super Steaks” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, österreichisch, international, europäisch, Steak
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Graz
“Tolles Ambiente, super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Tolles Ambiente, Tische/Stühle sehr gemütlich...lockere Platzaufteilung...!Die Beratung und Auswahl der Steaks ist Top und Qualität/Zubereitung passt auf den Punkt. Tolles nettes Team, Top Weinauswahl.Die Salate waren ein wenig zu gut abgemacht (zuviel Öl,Essig): Preislich doch sehr gehoben, für die Steaks OK bei den Beilagen/Salaten vielleicht ein wenig überzogen. Nette Bar im Eingangsbereich welche auch nach dem Essen noch zu einem gemütlichen Glaserl einlädt.
Wären nicht die kleinen Manko's der Zeitregelung/Preis Beilagen/Salate, Tische stehen nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung...oder man kommt sehr spät..., ja dann gebe es ein "Ausgezeichnet". So ist es nur ein Sehr Gut, da es viele Top Lokale in Graz gibt die keine Zeitregelung haben....! Wir kommen sicherlich wieder aber nur unter der Woche da es uns dann nicht stört zeitlich limitiert zu sein, am Wochenende sitzt man unter Umständen doch länger wie zeitlich seitens Lokal vorgesehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Guten Tag,

danke für Ihre Super Bewertung, ich weiß diese sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Grossauer und im Namen des gesamten Teams

Gleisdorf, Österreich
“Super Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Mein Gatte und ich waren am Sonntag den 10.März im El Gaucho Graz.
Freunde von uns hatten dieses Lokal schon öfters empfohlen. Gottseidank haben wir ohne einer Reservierung einen wunderschönen Platz bekommen. Als uns der äußerst höflich und nette Mann die Jacken abnahm und uns ein Glas Muskateller zum Aperitiv servierte war der erste Eindruck schon mal vielversprechend.Wir müssen gestehn das es eine Premiere war in einem Steakhouse zu essen deswegen hatten wir einige Schwierigkeiten die Karte zu verstehen. Unser Kellner der auch der Sommelier im Lokal schien, verstand es uns mit einer Fleichschpräsentation bzw. perfekten Kartenerklärung so gut sodass wir mit viel Selbstvertrauen ein Ribeye 300g bzw. Huftsteak 300g bestellt hatten . ( ohne Erklärung wären es wohl 2x Filet gewesen ..) Ach ja das Beef Tartarte + Marinierter Thunfisch als Vorspeiße waren exzellent. Der fantastisch empfohlene Spanische Cuvee traf die Harmonie mit Fleisch + Beilagen perfekt . Auch die super getroffene Garart aus der Küche sollte man nicht schmälern. Auch die Atmosphäre war genial. Es war nicht zu übersehen das sich auch andere Gäste extrem wohlfühlten. Der Abschluss mit der Creme Brulee bzw. Zitronensorbet mit Wodka war sehr köstlich. Am Ende hatten wir so viel Spaß sodass wir uns persönlich bei der Küche bzw. Service für einen wunderschönen Sonntag verabschiedeten. Im Endeffekt bleibt die Erinnerung eines wunderschönen Tages wo alles perfekt lief. Daumen hoch für dieses Konzept und die Umsetzung der Mitarbeiter. Bis zum nächsten Mal.

Hochachtungsvoll Elisabeth Schriefl

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Danke, vielen Dank im Namen des gesamten Teams - das ist einer der Gründe warum wir täglich versuchen unser Bestes zu geben! Zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen das ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Robert Grossauer
“Unprofessionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Gleich vorweg: das Essen war ok. Abgesehen davon, dass von 4 Steaks zumindest 2 nicht annähernd so gebraten waren wie bestellt, nämlich medium. Aus meinem Huefsteak ist waehrend des Essens - obwohl es hätte medium sein sollen - soviel Blut ausgetreten, dass es letztlich als Soße auf dem Teller abserviert werden musste. Wirklich unprofessionell aber war der reservierungsvorgang. Ich hatte - wie auf der Website vorgesehen - per Email angefragt und innerhalb von ca. 28 Stunden keine Antwort. Meine telefonische Rückfrage führte zu einer völlig uninformierten Mitarbeiterin, die während des Telefonates noch 2x alle Daten bei mir abfragen musste. Der Service vor Ort war dann zwar freundlich, aber leider auch unprofessionell.
Hier gibt es echten Verbesserungsbedarf! Trotzdem würden wir wiederkommen. !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Danke für Ihre Rückmeldung, mir ist Ihr Feedback sehr wichtig.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und verspreche Ihnen alles zu unternehmen, dass dies nicht mehr vorkommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Besuch einen rundum angenehmen Abend bieten können.

Hochachtungsvoll

Robert Grossauer
Graz
“Leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war gemeinsam mit meinem Freund essen und habe mich auf besonders gute Qualität gefreut. Ich wählte ein Filetsteak (250 g), mein Freund ein RIb Eye (400 g) – beide wollten wir eine Mischung aus Medium und Well Done. Im Endeffekt bekam ich ein Steak, das durch war und mein Freund eine Mischung aus Rare und Medium. Mein Steak war noch dazu alles andere als zart und so lange angebraten, dass ich mit dem Messer Probleme hatte, es durchzuschneiden. Die Steak Fries waren sehr gut und auch der Wein war ausgezeichnet. Allerdings wurden uns zwei Getränke verrechnet, die wir nicht konsumiert hatten. Ich hoffe, dass das eine absolute Ausnahme war, denn für 80 Euro habe ich etwas ganz anderes erwartet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback, es tut mir leid, dass der Abend nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Grossauer
graz
“super steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

war als geburtstagsüberraschung mit meiner freundin dort.habe traumhaft gegessen und wurde sehr freundlich bedient und beraten.der wein war ausgezeichnet und die stimmung im lokal richtig gemütlich.freue mich auf das nächste essen in diesem lokal

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
GKL2004, Geschäftsführer von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Guten Tag, vielen lieben Dank im Namen des gesamten El Gaucho Teams für die positive Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. mfg Robert Grossauer