“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Graz

B&B Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstraße 60/Metahofgasse 21 (Zufahrt mit Auto) | 8020 Graz, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Graz
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Der Schlüssel wurde in einem Kuvert hinterlegt da die Rezeption am Samstag nur bis 12 (glaub ich) besetzt war.
Das Zimmer war sauber, Badezimmer war sauber und modern.
Man kommt in das Hotel und im jeweiligen Stock zum Gang mit Zimmer nur mit einem Code (nicht vergessen denn Schlüssel alleine funktioniert nicht )
Das Frühstück ( haben wir nicht so aufgefasst) könnte man gegen Aufpreis außerhalb des Hotels haben oder im Hotel einen Becher Kaffee und ein fertig verpacktes Croissant mit komischer Marmeladenfüllung (hoffen wir zumindest) finde ich halt nicht der Rede wert.
Für eine Nacht ok, aber mehr auch nicht. Preisleistungsverhältnis ist für eine Nacht ok.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Die Fotos, die man zu diesem Hotel sehen kann sind zwar dort aufgenommen, geben aber die Realität nicht wirklich gut wieder. Wir haben nicht wirklich genau gelesen und nur schnell am Heimweg ein Hotel zum übernachten gebucht. Da ich etwas naiv bin hätte ich das Hotel fast nicht als solches erkannt. Es befindet sich in einem Wohnhaus. Es sind einzelne Wohnungen zu Zimmern und "Rezeption" umgebaut. Man benötigt die Buchungsmail mit dem Code, um in das Gebäude zu gelangen. Die "Rezeption" hat abends (19h) nicht mehr geöffnet, aber es war zumindest telefonisch jemand erreichbar, der mir dann erklärt hat, dass das Kuvert mit dem Schlüssel bei der Rezeption auf einem Tisch liegt. Etwas strange, das hätte jeder von dort mitnehmen können... Das Treppenhaus sieht so finster und hässlich aus, dass ich fast nicht bis ins Zimmer gegangen wäre, aber das Zimmer selbst war wie auf den Fotos: Sauber, modern - schön halt. Im Bad (obwohl ganz neu und modern) hat es sehr gemuffelt und in den Fliesenfugen in der Dusche war Schimmel... (Wir haben selbst eine Frühstückspension und ich putze dort selber oft die Fugen mit Danchlor und Zahnbürste, mühsam aber notwendig). Ansonsten war alles picobello sauber. Blöd hab ich auch gefunden, dass das Frühstück gegen Aufpreis woanders gewesen wäre - ich will im Haus frühstücken und hätte bei "Bed AND Breakfast" halt ein Frühstück erwartet. Hätten wir besser lesen müssen. In der Dusche war auch die Schale gebrochen, wo man seine Sachen abstellen kann - hätte auch wer sehen können, so kann man nichts reinstellen - fällt alles runter. Ganz schlecht ist, dass man echt NIRGENDS parken kann dort. Alles Kurzparkzone! Keine Ahnung, wie das sonst Leute machen, die mit dem Auto unterwegs sind... Wir waren dann im Endeffekt in der Parkgarage am Bahnhof für 25 Euro die Nacht. Also alles in allem ist es wirklich mehr wie eine Jugendherberge mit sehr schönen Zimmern, weil ein Hotel oder eine Frühstückspension ist für mich etwas anderes. Es war günstig und wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und kein Frühstück braucht kann man sicher gut eine Nacht dort verbringen, aber mehr würde ich nicht empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
NDH
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Zimmer war wirklich super. Sauber und modern eingerichtet. Wir hatten leider ein Zimmer zur Annenstraße bzw dem davor liegenden Platz und es war mit offenen Fenster unerträglich laut. Mit Fenster zu konnte ich einigermaßen schlafen. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig so dass ich die ganze Nacht etwas von den Zimmernachbarn hatte. Frühstück (kaffee und eingeschweißtes Croissant) ist nicht zu empfehlen! Für zwei Nächte okay, länger nicht.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Rezeption B, Geschäftsführer von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat!

Recht herzlich möchte ich mich entschuldigen, dass es zu laut wurde!

Als kleiner Tipp: Bei erneuter Buchung geben Sie bitten den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer an, diesem gehen wir gerne kostenfrei nach. Denn ein Großteil unserer Hotelzimmer sind zur ruhigen "Metahofseite" hingerichtet.
Noch ein kleines Geheimnis vorweg: Noch heuer werden wir unser Gäste mit einem völlig neuem Frühstückskonzept überraschen - bis dahin empfehlen wir unseren Kooperationspartner "Coffee + kitchen" (20 Meter entfernt), wo Sie schon ab € 5,90 ausgezeichnet frühstücken können!
Stay tuned!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Graz,
Lisa
steyr 4400
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Gute Unterkunft, wenn man ein paar Tage in Graz verbringen möchte. Gute Lage, um das Zentrum zu erreichen. Soweit sauber, Staub gesaugt wurde wohl nicht. Wenn man, wie wir, straßenseitig wohnt, hört man die Straßenbahn und den Straßenlärm, das ist aber einfach so in der Lage, mich persönlich hats nicht gestört.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Nandlstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral Nähe Hauptbahnhof und Jakominiplatz. Die Zimmer sind funktionell aber vollständig ausgestattet, wir konnten bereits mittags einchecken und hatten ein Zimmer mit Blick auf einen angrenzenden Park. Ab 20 Uhr sind die Parkplätze hinter dem Hotel gratis, wer tagsüber einen braucht sollte ihn beim Hotel buchen. Das Codesystem ist einfach genial und einfach. Leider war an jenem Morgen der Kaffeeautomat im Aufenthaltsraum 1. Stock defekt aber es gibt genügend Frühstücksbistrots in der nahen Umgebung.
Alles in allem sehr empfehlenswert für Stadtbesuch und Durchreise!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen da ist es sehr ruhig und der Blick fantastisch
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rezeption B, Manager von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Peter!

Vielen Dank, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich möchte mich bei Ihnen herzlich entschuldigen, dass der Kaffeeautomat defekt war-
dieser wurde mittlerweile ersetzt und ist wieder voll funktionstüchtig.

***Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein!
Mit freundlichen Grüßen, Lisa ***
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Schnelle Buchung, freundliches Personal, saubere Zimmer und ca. 20 Minuten zum Zentrum. Ein gutes Hotel für einen Städtetrip nach Graz.

Zu empfehlen ist jedoch, kein Zimmer im 1 Stock buch, wo sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum befinden. Das Hotel ist sehr gerade dort sehr hellhörig und man kommt kaum zum Schlafen, da ein ständiges Kommen und gehen herrscht

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Guten Tag!

Vielen Dank, für Ihre netten Worte und ihre positive Bewertung- es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Es tut mir leid, wenn es etwas lauter wurde-
bitte bedenken Sie, dass Sie gerne bei Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer angeben können, diesem versuchen wir (je nach Verfügbarkeit und selbstverständlich kostenlos) nachzugehen. Des weiteren haben wir kostenlose Oropax für alle Gäste in der Rezeption. :-)

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ***Mit freundlichen Grüßen aus Graz, Lisa ****
Bad Goisern, Upper Austria, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

sehr zentral gelegen, unkomplizierte Abwicklung, sauber, sehr freundliche Rezeptionistin, total günstig, bei perfekter Lage, man kann Hauptplatz, Schlossberg, Kunstmuseum,...alles zu Fuß erreichen, Straßenbahn ist vor der Tür

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock, Zimmer war mit Balkon,

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 24 von 79 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 79 in Graz

Sie waren bereits im B&B Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Graz

Anschrift: Annenstraße 60/Metahofgasse 21 (Zufahrt mit Auto) | 8020 Graz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Graz 3*
Das 2012 eröffnete Hotel B&B Graz ist sehr zentral gelegen und befindet sich zu Fuß nur 3 Minuten vom Grazer Hauptbahnhof entfernt. Das Zentrum von Graz mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten befindet sich in der Nähe des Hotels. Sie erreichen alles in 10-15 Minuten zu Fuß, beziehungsweise mit der Straßenbahn. Die Straßenbahn befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Für Reisende mit Auto stehen preiswerte Tiefgaragen und Parkplätze rund um das Hotel als auch hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. FAZIT: Individualtouristen, Paare, Familien und Geschäftsleute, die eine saubere, moderne und gleichzeitig preiswerte Unterkunft mit freundlichem Service in Graz suchen, können im Hotel B&B unter vielen Angeboten wählen. Unser Hotel verfügt über helle, hohe Zimmer mit LCD-Fernseher und gratis WLAN Internetzugriff im ganzen Haus (und in allen Hotelzimmern). Es gibt einen netten Aufenthaltsraum im 1. Stock. Unsere Hotel-Vorteile für alle Graz Besucher und Gäste des B&B Graz: Kompetentes & freundliches Personal - Familiäre Atmosphäre - Idealer Ausgangspunkt für Gäste in Graz! Unkomplizierter Aufenthalt mit kostenlosem WLAN im ganzen Haus. Neue und moderne Hotelzimmer in Graz - Eröffnung 2012 mit top Preis-Leistung in 3 verschiedenen Kategorien. Zentrale Lage - wenige Minuten zum Zentrum und zum Hauptbahnhof Ideale Verkehrsanbindung: mit S-Bahn zum Flughafen und in die Umgebung oder mit der Straßenbahn und Bus überall nach Graz. 24h Supermarkt am Bahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.