“Zentrales Hotel im Herzen von Graz” 4 von 5 Sternen

B&B Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstraße 60, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Nandlstadt, Deutschland
“Zentrales Hotel im Herzen von Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral Nähe Hauptbahnhof und Jakominiplatz. Die Zimmer sind funktionell aber vollständig ausgestattet, wir konnten bereits mittags einchecken und hatten ein Zimmer mit Blick auf einen angrenzenden Park. Ab 20 Uhr sind die Parkplätze hinter dem Hotel gratis, wer tagsüber einen braucht sollte ihn beim Hotel buchen. Das Codesystem ist einfach genial und einfach. Leider war an jenem Morgen der Kaffeeautomat im Aufenthaltsraum 1. Stock defekt aber es gibt genügend Frühstücksbistrots in der nahen Umgebung.
Alles in allem sehr empfehlenswert für Stadtbesuch und Durchreise!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen da ist es sehr ruhig und der Blick fantastisch
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rezeption B, Manager von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Peter!

Vielen Dank, dass Sie unser Haus so positiv bewertet haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ich möchte mich bei Ihnen herzlich entschuldigen, dass der Kaffeeautomat defekt war-
dieser wurde mittlerweile ersetzt und ist wieder voll funktionstüchtig.

***Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein!
Mit freundlichen Grüßen, Lisa ***

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Schnelle Buchung, freundliches Personal, saubere Zimmer und ca. 20 Minuten zum Zentrum. Ein gutes Hotel für einen Städtetrip nach Graz.

Zu empfehlen ist jedoch, kein Zimmer im 1 Stock buch, wo sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum befinden. Das Hotel ist sehr gerade dort sehr hellhörig und man kommt kaum zum Schlafen, da ein ständiges Kommen und gehen herrscht

Guten Tag!

Vielen Dank, für Ihre netten Worte und ihre positive Bewertung- es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Es tut mir leid, wenn es etwas lauter wurde-
bitte bedenken Sie, dass Sie gerne bei Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer angeben können, diesem versuchen wir (je nach Verfügbarkeit und selbstverständlich kostenlos) nachzugehen. Des weiteren haben wir kostenlose Oropax für alle Gäste in der Rezeption. :-)

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ***Mit freundlichen Grüßen aus Graz, Lisa ****
Bad Goisern, Upper Austria, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

sehr zentral gelegen, unkomplizierte Abwicklung, sauber, sehr freundliche Rezeptionistin, total günstig, bei perfekter Lage, man kann Hauptplatz, Schlossberg, Kunstmuseum,...alles zu Fuß erreichen, Straßenbahn ist vor der Tür

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock, Zimmer war mit Balkon,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Nah am Zentrum und Bahnhof. Sonst sehr einfach und nicht freundlich. Zimmer auch nicht so sauber. Das Bad roch sehr unangenehm. Personal haben wir garnicht gesehen. Das mit dem
Code für die Eingangstür ging nach mehrmaligen versuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Vom Hotel ist man in 10 Minuten in der Altstadt; in der Nähe gibt es verschiedene Cafés und ein schönes "Beisl" mit österreichischer Küche. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Check In: man bekommt einen Code für die Eingangstüren zugesandt und holt sich dann seinen Zimmerschlüssel in einem Umschlag an der verschlossenen Rezeption ab. Auf Wunsch wird ein vergünstigter Parkplatz in der nahe gelegenen Tiefgarage vermittelt; an der Straße ist Parken während der Woche kostenpflichtig. Wir bekamen unaufgefordert eine große Unterkunft (zwei Schlafzimmer) mit Balkon und Blick auf die Burg - tatsächlich sehr ruhig. Das Treffenhaus und der Lift sind uralt und eher etwas abschreckend; das Zimmer war schlicht eingerichtet, aber sauber. Die Dame an der Rezeption am nächsten Morgen war sehr freundlich und hilfsbereit; ungewöhnlich ist aber,dass ein B&B kein Frühstück vor Ort anbietet.

Zimmertipp: Für Lärmempfindliche: unbedingt ruhige Zimmer buchen, abgewandt von der Hauptstraße (mit Lärm der St ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Austria, near Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

das hotel liegt gleich beim hauptbahnhof. die zimmer sind einfach aber sauber. das einzige was ich vermisst habe war ein schreibtisch. frühstück bietet das hotel keines an. ansonsten hat alles gepasst, das hotel ist sehr einfach aber vollkommen in ordnung

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ausreichende Zimmergröße, Bad okay (Duschschutz jedoch alt und defekt). Personal extrem freundlich. Fußboden sieht sauber aus, ist er aber nicht. Barfußlaufen hat schwarze Füße zur Folge. Bett kein Doppelbett, Lücke blöd. Kooperation mit Coffee & Kitchen nebenan, da sehr leckeres und für B&B-Gäste vergünstigtes Frühstück bekommen. Lage super, 100m zur nächsten Tram, Supermarkt schräg gegenüber, Hauptbahnhof 3 Minuten zu Fuss. Schlüssel-Abgabe und Gebäude-Zugang gut gelöst.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im B&B Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Graz

Anschrift: Annenstraße 60, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Graz 3*
Das 2012 eröffnete Hotel B&B Graz ist sehr zentral gelegen und befindet sich zu Fuß nur 3 Minuten vom Grazer Hauptbahnhof entfernt. Das Zentrum von Graz mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten befindet sich in der Nähe des Hotels. Sie erreichen alles in 10-15 Minuten zu Fuß, beziehungsweise mit der Straßenbahn. Die Straßenbahn befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Für Reisende mit Auto stehen preiswerte Tiefgaragen und Parkplätze rund um das Hotel als auch hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. FAZIT: Individualtouristen, Paare, Familien und Geschäftsleute, die eine saubere, moderne und gleichzeitig preiswerte Unterkunft mit freundlichem Service in Graz suchen, können im Hotel B&B unter vielen Angeboten wählen. Unser Hotel verfügt über helle, hohe Zimmer mit LCD-Fernseher und gratis WLAN Internetzugriff im ganzen Haus (und in allen Hotelzimmern). Es gibt einen netten Aufenthaltsraum im 1. Stock. Unsere Hotel-Vorteile für alle Graz Besucher und Gäste des B&B Graz: Kompetentes & freundliches Personal - Familiäre Atmosphäre - Idealer Ausgangspunkt für Gäste in Graz! Unkomplizierter Aufenthalt mit kostenlosem WLAN im ganzen Haus. Neue und moderne Hotelzimmer in Graz - Eröffnung 2012 mit top Preis-Leistung in 3 verschiedenen Kategorien. Zentrale Lage - wenige Minuten zum Zentrum und zum Hauptbahnhof Ideale Verkehrsanbindung: mit S-Bahn zum Flughafen und in die Umgebung oder mit der Straßenbahn und Bus überall nach Graz. 24h Supermarkt am Bahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.