“Nette Service, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Graz

B&B Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Graz
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Annenstraße 60, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
Nr. 5 von 24 Pensionen in Graz
“Nette Service, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ausreichende Zimmergröße, Bad okay (Duschschutz jedoch alt und defekt). Personal extrem freundlich. Fußboden sieht sauber aus, ist er aber nicht. Barfußlaufen hat schwarze Füße zur Folge. Bett kein Doppelbett, Lücke blöd. Kooperation mit Coffee & Kitchen nebenan, da sehr leckeres und für B&B-Gäste vergünstigtes Frühstück bekommen. Lage super, 100m zur nächsten Tram, Supermarkt schräg gegenüber, Hauptbahnhof 3 Minuten zu Fuss. Schlüssel-Abgabe und Gebäude-Zugang gut gelöst.

Aufenthalt März 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben vorige Woche 2 Tage in Graz verbracht und haben im B&B genächtigt. Wir waren absolut überrascht von der Qualität des Zimmers - man könnte diese mit Zimmern eines 4-Sterne Hotels vergleichen. Die Zimmer sind wunderschön, relativ groß, hell, modern und sauber. In der Nähe kann man einen Parkplatz günstig dazu buchen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - Haben uns sehr Wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel absolut weiter! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Super Preisleistung, wir waren zu besuch bei Freunden und brauchten ein "Hotel" für 1 Nacht. In die Stadt selber kommt man sehr schnell da sozusagen vor der Türe die S Bahn vorbeifährt.

Das Zimmer war sauber und SEHR SEHR Modern und hübsch, es läuft alles ohne Repzeption ab, nur mit einem Code. Es war sehr ruhig und .... ja perfect!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ich habe im Oktober drei Tage mit meiner Freundin in diesem Hotel genächtigt. Ausschlaggebend für uns war der günstige Preis, wir haben besonders günstig aufgrund eines "Hot Deals" dort gewohnt. Gebucht haben wir über die Homepage www.hotelbb.at und die Lage. (Ankunft am Grazer Hauptbahnhof)

Obwohl wir erst spät in der Nacht angekommen sind hat alles super geklappt, der Self-Check in funktioniert tadellos- einfach vor Anreise kurz die Emails checken und dann kennt man sich schon aus..
Unser Zimmer war zur Metahofgasse und dadurch sehr ruhig, das Zimmer hat auch wie auf den Fotos ausgesehen. Sehr sauber und neuwertig. Dadurch haben wir uns sofort wohlgefühlt.
Am nächsten Morgen hat uns sie freundliche Rezeptionistin Sightseeing Tips für Graz gegeben und uns die Frühstücksmöglichkeiten erläutert.

Resüme: Wenn man ein sauber, günstiges Hotel ohne Schnick Schnack sucht ist man hier richtig und verbringt sicher einen schönen Aufenthalt.
Wenn man eher rund um die Uhr Service (inkl. 24 Stunden Rezeption) sucht, sollte man lieber etwas mehr zahlen und in einem anderen Hotel nächtigen.
Wir werden bei unserem nächsten Graz Besuch bestimmt wieder hier nächtigen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Standard Zimmer mit privatem Bad buchen- die günstigere Kategorie "budget" h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte einen Termin in Graz und fand die Hotels in denen ich normalerweise übernachte alle ausgebucht. Ich entschied mich für das B&B weil die Lage gut war und der Preis auch in Ordnung schien.

Aber dann:
Ich kam an und fand eine Kombination aus Studentenheim und Jugendherberge zum Preis eines Mittelklassehotels.
Ambiente: Stiegenhaus mit Gängen und Zimmern; überall Teppichböden (das was auf den Fotos wie ein Holzfussboden aussieht, ist ein Teppich) ; karge Zimmer

Zimmer: Sehr karg, (zu) weiche Betten. Am Boden lassen sich die Flecken und das Teppichmuster schwer unterscheiden. Badezimmer sehr eng. Das Gebäude ist sehr hellhörig.

Über das Frühstück haben sich andere schon ausgelassen - gibt es im Lokal gegenüber.

• Aufenthalt September 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

die rezeptionsdame ist sehr freundlich und hilfsbereit. hat uns erklärt wie man am besten zu den sehenswürdigkeiten und shoppingcenter kommt. die zimmer sind neu und schön. sehr sauber. das stiegenhaus ist noch wenig einladend. doch das wird laut der dame auch bald gemacht. internet ist kostenlos, das ist toll. wenn ich in graz zu tun habe komme ich sicher wieder hier her.

Zimmertipp: die rezeption ist nicht immer vor ort, allerdings telefonisch erreichbar. wer lärmempfindlich ist so ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Graz

Anschrift: Annenstraße 60, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Nr. 5 von 24 Pensionen in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.