“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Graz

B&B Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstraße 60/Metahofgasse 21 (Zufahrt mit Auto) | 8020 Graz, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Feldkirch, Österreich
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte einen Termin in Graz und fand die Hotels in denen ich normalerweise übernachte alle ausgebucht. Ich entschied mich für das B&B weil die Lage gut war und der Preis auch in Ordnung schien.

Aber dann:
Ich kam an und fand eine Kombination aus Studentenheim und Jugendherberge zum Preis eines Mittelklassehotels.
Ambiente: Stiegenhaus mit Gängen und Zimmern; überall Teppichböden (das was auf den Fotos wie ein Holzfussboden aussieht, ist ein Teppich) ; karge Zimmer

Zimmer: Sehr karg, (zu) weiche Betten. Am Boden lassen sich die Flecken und das Teppichmuster schwer unterscheiden. Badezimmer sehr eng. Das Gebäude ist sehr hellhörig.

Über das Frühstück haben sich andere schon ausgelassen - gibt es im Lokal gegenüber.

• Aufenthalt September 2013, Business

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

die rezeptionsdame ist sehr freundlich und hilfsbereit. hat uns erklärt wie man am besten zu den sehenswürdigkeiten und shoppingcenter kommt. die zimmer sind neu und schön. sehr sauber. das stiegenhaus ist noch wenig einladend. doch das wird laut der dame auch bald gemacht. internet ist kostenlos, das ist toll. wenn ich in graz zu tun habe komme ich sicher wieder hier her.

Zimmertipp: die rezeption ist nicht immer vor ort, allerdings telefonisch erreichbar. wer lärmempfindlich ist so ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Rezeption B, Manager von B&B Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Christian! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. ***Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Graz, Lisa (Rezeption)***

Sie waren bereits im B&B Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Graz

Anschrift: Annenstraße 60/Metahofgasse 21 (Zufahrt mit Auto) | 8020 Graz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Graz 3*
Das 2012 eröffnete Hotel B&B Graz ist sehr zentral gelegen und befindet sich zu Fuß nur 3 Minuten vom Grazer Hauptbahnhof entfernt. Das Zentrum von Graz mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten befindet sich in der Nähe des Hotels. Sie erreichen alles in 10-15 Minuten zu Fuß, beziehungsweise mit der Straßenbahn. Die Straßenbahn befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Für Reisende mit Auto stehen preiswerte Tiefgaragen und Parkplätze rund um das Hotel als auch hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. FAZIT: Individualtouristen, Paare, Familien und Geschäftsleute, die eine saubere, moderne und gleichzeitig preiswerte Unterkunft mit freundlichem Service in Graz suchen, können im Hotel B&B unter vielen Angeboten wählen. Unser Hotel verfügt über helle, hohe Zimmer mit LCD-Fernseher und gratis WLAN Internetzugriff im ganzen Haus (und in allen Hotelzimmern). Es gibt einen netten Aufenthaltsraum im 1. Stock. Unsere Hotel-Vorteile für alle Graz Besucher und Gäste des B&B Graz: Kompetentes & freundliches Personal - Familiäre Atmosphäre - Idealer Ausgangspunkt für Gäste in Graz! Unkomplizierter Aufenthalt mit kostenlosem WLAN im ganzen Haus. Neue und moderne Hotelzimmer in Graz - Eröffnung 2012 mit top Preis-Leistung in 3 verschiedenen Kategorien. Zentrale Lage - wenige Minuten zum Zentrum und zum Hauptbahnhof Ideale Verkehrsanbindung: mit S-Bahn zum Flughafen und in die Umgebung oder mit der Straßenbahn und Bus überall nach Graz. 24h Supermarkt am Bahnhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.