“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 129 von 466 Restaurants in Graz
Küche: thailändisch, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: "Mitte" bezeichnet: .) in der Geometrie einen Mittelpunkt .) in der Politik einen Standpunkt im politischen Spektrum .) geographisch einen Ortsteil .) gastronomisch das Zentrum des Grazer "Ausgehviertels" Cafe/Bar/Cocktails/ThaiRestaurant - keine Tischreservierungen - selbstbedienung - bibliothek - live musik
Feldbach, Österreich
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe Mitte überzeugt gleich dreierlei - durch Lage, Ambiente und das tolle Essen. Wer es gern etwas "ausgefallener" mag, ist im Mitte genau richtig, sofern man halt noch einen Platz ergattert. Besonders lässig: die Sitzgelegenheiten im Freien.

Aufenthalt Mai 2014

“Best Thai Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Super Thai Essen! Pad Grapau schmeckt richtig fein! Auch der Papayasalat! Preis/Leistung stimmt! Schön dass es in Graz ein innovatives Lokal wie Mitte gibt!

Graz, Österreich
“Etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Café Mitte (früher Café Fink) hat zwar ein ganz nettes Ambiente, aber der Spruch "Du bist so Graz", den man dort überall lesen kann, triftt leider auf das Lokal nicht ganz zu. Denn in Graz ist das Essen meist noch etwas günstiger als anderswo in Österreich und die Lokale sind, wie ich meine, auch authentischer. Im Café Mitte kam mir aber alles viel zu überteuert vor (4,90 Euro für ein kleines Schüsselchen Thai-Suppe), und das noch dazu, wo es sich um ein Selbstbedienungslokal handelt. Eine Hauptspeise kostet ca. 10 Euro, scheint mir auch etwas übertrieben für Graz, für das Selbstbedienungskonzept und für das Zielpublikum. Es kam ein bisschen das Gefühl auf, dass man hier für das "hippe" Ambiente mehr Geld hinblättern muss und einem dieses "hippe" Konzept auch ständig unter die Nase gerieben wird. Wenn man nur mal ein paar Drinks mit Freunden trinken will und einem die Selbstbedienung nicht stört, ist das Café aber ganz gemütlich, finde ich.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente