“OK, aber nicht mehr!” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 79 Hotels in Graz
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
“OK, aber nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Graz, und ist mit einem Tennis-Center zusammen gebaut. Reichlich Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist mittlerweile schon in die Jahre gekommen und ist auch schon abgewohnt. Die Zimmer sind eher dunkel, und das Bad noch aus den 1990er. Die Sauberkeit war nicht gerade toll, Haare vom vorherigen Gast im Bad. Gastronomie kann ich nicht beurteilen, aber das Frühstück war soweit OK. WiFi Abdeckung und Speed war gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Werde dieses Hotel in Zukunft nur als 2. oder 3. Wahl in Betracht ziehen, wenn nichts anderes mehr frei ist.

• Aufenthalt September 2013, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel Paradies ist wirklich ein Paradies!!!! Alle Jahre wieder "paradiesisch"
Die Zimmer sind sehr komfortabel. Schlafen tun wir beide wie zwei Murmeltiere und das Frühstück ist sehr schmackhaft und phänomenal!
Die Freizeitanlage ist sowieso super. Das Personal ist spitze (wir lieben alle!!!!)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Sehr nettes personal, geräumige und saubere Zimmer und ein anständiges Frühstück.In den zwei Wochen Aufenthalt konnte ich nur die Klimatisierung bemängeln (viel viel zu warm) aaber Raumklima ist Geschmackssache.

Leider habe ich keine Zeit gefunden um die Tennisplätze oder sie Squashcorts auszuprobieren.Sie waren jedoch stets gut besucht was auf gute Konditionen schließen lässt.

Negativ ist leider die Entfernung zur Stadtmitte. Will man dorthin gelangen ist man leider auf Verkehrsmittel angewiesen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mauerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Paradies ist ein Haus mit angeschlossenem Tenniscenter und für Sportkundschaft eingerichtet. Das Zimmer war angenehm, geräumig und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Guts Frühstück, kostenloses Internet. Negativ: der Tabakrauch zieht durch die ganze Gaststube. In Summe aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Weisskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das hotel verfügt über eine ausgedehnte Freizeitanlage, ist jedoch für Geschäftsreise ausgesprochen dezentral gelegen und verfügt über ausgesprochen gar keine Möglichkeit für jemanden , der abends nochmal bummeln gehen möchte. das Hotels sowie die Zimmer sind sauner und verfügen übert WLAN. das Hotel Paradies wirbt , die Patienten mit belebendem "grander-wasser" zu versorgen. nch meiner Meinung absoluter Schwachsinn"! man muss an Esoterik glauben. das Essen ist ausgesprochener Standard.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Strassganger Strasse 380 b, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradies 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradies Unterkunft
Paradies Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.