“Romantisches Hotel in zentraler Lage-Toptip!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel zum Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Bürgergasse 14, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 6 von 78 Hotels in Graz
wien
“Romantisches Hotel in zentraler Lage-Toptip!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Sehr hübsche, romantische, indivduelle, verschiedene Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück,!!! Egal ob für einen Buisness-trip oder ein romantisches Wochenende ein absoluter Hoteltip!

• Aufenthalt März 2009

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich habe hier 4 Nächte in einem Einzelzimmer gewohnt (sehr klein aber bezahlbar). Ein tolles Haus mit sauberer Ausstattung und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Die Suiten waren viel größer und schöner. Das Gebäude ist alt und wunderschön und die Dampfdusche hat das natürlich alles noch verbessert. Ein einzigartiges, europäisches Hotel mit modernen Besonderheiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Angestellten des Zum Dom sind sehr nett und hilfsbereit und haben meine Geschäftsreise super unterstützt. Sie verschickten meine Briefe für mich und haben mir bei meinem Deutsch weitergeholfen und Sie haben mir auch immer ein Taxi besorgt. Die zentrale Lage in der Stadt ist das Beste am Zum Dom. Sie sollten unbedingt im Bermudadreieck Viertel essen, sehr nett. Ich habe oft mein Zimmerfenster geöffnet, um der Musik aus den Kaffees zu lauschen. Ich lauschte den Menschen, die sich ein Gläschen Wein gönnten und Spaß hatten. Die Lichter der Stadt haben meine Geschäftsreise fasst zu einem Urlaub gemacht. (Keine Internetverbindung, die soll aber kommen. Um die Ecke kann man surfen gehen) Ich habe mir die Suiten angesehen, die haben mir sehr gut gefallen. Wenn ich mal mit meiner Frau hier bin werde ich wieder hier wohnen und eine solche Suite mieten. Bei nur 29 Zimmern werden Sie auf jeden Fall verwöhnt.

Sie waren bereits im Hotel zum Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Dom

Anschrift: Bürgergasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 3 der Romantikhotels in Graz
Nr. 3 der Businesshotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Dom 4*
Klein, fein und alles andere als konventionell: Im Grazer Domhotel residiert der Gast im kunterbunt-kunstvollen Ambiente eines altehrwürdigen Stadtpalais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Dom Hotel Graz

Wenn Sie Hotel zum Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.