“Angenehmer Aufenthalt” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 78 Hotels in Graz
Posen, Polen
“Angenehmer Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

überaus freundlicher Empfang.. die Zimmer sind gut ausgestattet und das Badezimmer hat mir sehr gute gefallen. die Lage ist wirklich sehr gut, wenn man Graz etwas zu erledigen oder unternehmen hat. ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer auf jeden Fall
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren bereits zum zweiten mal hier. und sind von der sehr freundliche Betreuung aller Mitarbeiter während des Aufenthaltes begeistert. Großes schönes Zimmer, schönes Bad, super Frühstücksbuffet. Alles Bestens

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes Hotel in einem ehemaligen Palast mit viel Charme und Sinn für Kunst ausgestattet. Grosszügige, sehr hohe Zimmer mit allem ausgestattet, was ein Städtereisender für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Hilfsbereites, freundliches Personal. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Graz sind vom Hotel aus bequem in Gehdistanz zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Dieses Hotel ist das schönste das wir bis jetzt besucht haben.
Wir hatten eine 3 Zimmer Suite, mit Whirlpool im Badezimmer.
Unsere Zimmer Nummer war 22.
Wir waren von 1.11 bis 3.11.2014 in dem Hotel. Das heisst bzgl. Parkplatz hatten wir kein Problem, da ja Feiertag war durften wir Gratis parken.

Das Frühstück war sehr lecker! Es gab von Müsli bis kipferl, Brot, Schinken, Tee, Kaffee bis gekochte Eier.
Das Personal ist sehr sehr nett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Ah ja...Empfehlung von uns...wer bissl Musik hören will, shisha rauchen und Cocktails günstig trinken....der sollte in die WUNDERBAR gehen. (Ja die bar heisst wirklich so haha)

LG
Claudia

Aufenthalt November 2014, Paar
Charlotte E, Manager von Hotel zum Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe Gäste!
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre Empfehlungen! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten bei uns! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen,
ehrwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel zum Dom kann man weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral, alles Sehenswerte ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. So lässt es sich in der Stadt schon aushalten ....

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Charlotte E, Manager von Hotel zum Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie gerne bei uns zu Gast waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Lob an die Mitarbeiter geben wir natürlich unverzüglich weiter!
Mit besten Grüßen
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel ist äußerst zentral und trotzdem ruhig gelegen, es befindet sich innerhalb der sonst schwer mit dem Auto erreichbaren Altstadt. Das Zimmer war nicht nur groß, sondern auch interessant und geschmackvoll eingerichtet (barock + modern). In den Betten schliefen wir so gut, wie schon lange nicht. Auch zum Frühstücksbuffet gibt es nur Positives zu sagen.
Bei dieser Preisklasse wäre allerdings ein Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee-Auswahl schon zu erwarten gewesen, Platz genug wäre vorhanden. Oder ist das noch immer eine österreichische "Mangelerscheinung"?
Was sich nicht mehr so leicht ändern lässt, ist die Entfernung der Parkgarage. Wenn der Fahrer schlecht zu Fuß ist und vielleicht noch einiges zu tragen ist, gibt es Probleme.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Charlotte E, Manager von Hotel zum Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung und lobende Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und auch gut geschlafen haben! Ihre Anregung zu den Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten nehmen wir gerne zu Kenntnis! Zur Info - bei unseren Suiten haben wir bereits Nespressomaschinen und Wasserkocher werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

War mein Lieblingshotel in Graz - leider wie vor 15 Jahren. Alles veraltet und den Preis leider nicht mehr Wert. Ohne Renovierung keinen Aufenthalt mehr wert - LEIDER . Das es nur mehr Minihandtücher gibt sagt leider auch alles über den Zustand des Hotels.

Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Hotel zum Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Dom

Anschrift: Bürgergasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 3 der Businesshotels in Graz
Nr. 3 der Romantikhotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Dom 4*
Klein, fein und alles andere als konventionell: Im Grazer Domhotel residiert der Gast im kunterbunt-kunstvollen Ambiente eines altehrwürdigen Stadtpalais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Dom Hotel Graz

Wenn Sie Hotel zum Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.