“Nettes Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Rox liegt in Graz, direkt am Opernring unweit des Jakominiplatz und des Hauptplatz.
Zu erreichen ist es relativ einfach mit der Strassenbahn oder mit dem Bus, egal welcher Linie , da fast alle Strassenbahn sowie Buslinien denn Grazer Jakominiplatz ansteuern.Parkplätze selbst bietet das Lokal nicht an. Hier bleibt die einzige Alternative , die Kurzparkzone. Das Lokal selbst wirkt ziehmlich neu und gepflegt sowie sauber. Die Altersklasse die hier in diesem Lokal angesprochen sein dürfte ist so zwischen 30 - 40 Jahren alt. Die preise sind für die Grazer Innenstadt üblich und die Getränke sowie das Essen haben , was man sofort merkt, Qualität. Die Bedienung ist sehr freundlich und man merkt , das hier alle gerne arbeiten gehen.
Mein Fazit ist: Hier werde ich sicher wieder einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Rox”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Rox
Ich war bei meinem ersten Besuch im Rox sehr begeistert, das Ambiente ist toll und erinnert an die Lokale der Hard Rock Kette. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Preise sind in Ordnung. Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es keine richtigen Tische/Sesseln gibt sondern nur Barhocker und dementsprechend hohe Tische, daher zum längeren verweilen nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente