“Stilvoll in Graz” 5 von 5 Sternen

Altstadthaus Cityappartements
Rankengasse 13 | 8020 Graz, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
“Stilvoll in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Tolle Unterkunft in einem Bürgerhaus etwas außerhalb der Innenstadt. Wir hatten das Appartement Oskar und Lilli. Das ist individuell, kreativ und sehr geschmackvoll eingerichtet - mit Stil und vielen liebevollen Details. Tolle Matratzen!! Großes und schönes Bad. Elegante Küche mit allem was man braucht. Tee sowie Kaffee für den Start in den Morgen gibt es auch. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Gastgeber sind sehr nett, freundlich und sind auch auf unsere kleinen Sonderwunsch gerne eingegangen. Gerne wieder.

Das Haus liegt ca. 10 - 15 Minuten außerhalb der Innenstadt - das sollte man wenigstens berücksichtigen. Und, der restliche Zimmerpreis ist in Bar zu entrichten. Also vorbereitet sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Altstadthaus Cityappartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthaus Cityappartements

Anschrift: Rankengasse 13 | 8020 Graz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Graz
Altstadthaus Graz ist ein Familiengeführtes Unternehmen mit fünf Ferienwohnungen. Das Altstadthaus bietet seinen Gästen eine ausgewogene Kombination aus originalem Gründerzeithaus und modernen Designkomponenten. Bei uns sind Sie bei echten Grazern zu Gast, die als Namensgeber jeder Wohnung eine eigene Persönlichkeit verleihen - von Margarethe, der Hausmeisterin bis zu Amalia, der Wäscherin vom Griesplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthaus Cityappartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Altstadthaus Cityappartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.